Kapitel 2

2.2K 54 0
                                    

,, Hi Ryan und hast du schon herausgefunden wer die glückliche ist “, fragte Zayn mein bester Freund . Und dies war er nicht erst seit kurzem . Wir kannten uns eigentlich schon seit unserer Geburt und haben auch immer zusammen gehalten . Und ich denke das sich jeder eine gute Freundschaft wünscht .,, Ja habe ich “, erwiderte ich lächelnd meinem besten Freund . Ach und falls ich vergessen hatte ihn generell vorzustellen er ist etwas größer und ein Jahr älter als ich , hat schwarze Haare , rote Augen und sieht ein wenig bedrohlich aus . Dabei ist er genauso gefährlich wie ein Teddy , obwohl wenn ich es mir recht überlege ist der Teddy gefährlicher . Allerdings ändert sich das wenn man seiner Mate , seinem Bruder oder seinen Freunden auch nur ein Haar krümmt , denn dann zeigt sich Reever , sein innerer Wolf . Und ja Zayn ist auch ein Werwolf und zudem mein Beta .,, Erzähl schon wer ist es ;, versuchte er es aus mir heraus zu bekommen .,, Ich weiß ihren Namen nicht , allerdings geht sie auf unsere Schule . Sie hat blondes Haar Augen wie der Sonnenaufgang und eine wunderschöne Figur “, fing ich an zu schwärmen . Jedoch kann ich die Leute die ihre Mates schlecht behandeln nicht verstehen , denn sie dann schon das glück ihre oder ihren Seelenverwandten gefunden zu haben und sind damit noch unzufrieden . Allerdings habe ich vor meine Mate immer gut zu behandeln egal was kommt . Leider wurde mein Gedanken von der Schulglocke unterbrochen super Unterricht ich hab jetzt schon keine Lust mehr ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt