Nachdem wir unser Frühstück welches "nur" 2,5 Stunden gedauert hatte beendet , beschlossen wir auf die Krimes in der nähe zu gehen . Schließlich war diese nicht oft und so hätten wir eine Möglichkeit die Zwillinge mal ein wenig abzulenken und sie mehr oder weniger im Rudel im kleinen Kreis willkommen zu heißen . Ich denke das sie erst Morgen Abend den ganzen Rudel vorgestellt werden , damit sie auch etwas Zeit haben sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen und auch ein paar Leute kennen zu lernen ohne das sie direkt von ca. 200 anderen Wölfen umringt sind . Außerdem kann man sehr gut bei Rico merken das er ziemlich schüchtern ist , zudem ist es ziemlich häufig das Omegas schüchtern und so ist er vielleicht nicht so überfordert . Als wir bei der ersten Süßigkeiten Bude ankamen liefen die beiden Omegas sofort zu dieser gerannt und starrten die ganzen Süßwaren an . Nachdem der rest von uns auch zu dieser Bude kamen bettelte Milo mich und Rico seine Schwester nach Zuckerwatte an . Sofort willigten Mila und ich ein und daraufhin hüpften die beiden glücklich vor uns her und genossen die Zuckerwatte .Allerdings nur bis sie das erste Riesenrad fanden und unbedingt mitfahren wollten . Kurz darauf fingen auch der große Streit an wer mit wem fahren kann da nur 3 Plätze pro Gondel frei waren und wir so leider nicht alle zusammen fahren konnten . Das wird noch lustig...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
RandomAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...