Kapitel 46

454 18 2
                                    

Gegen ende hatten sich unsere Paare durchgesetzt und uns somit drauf geeinigt das Rico mit Milo und mir in eine Gondel steigt und die gute Mila mit Zayn und Jade fährt . Außerdem will ich meinen kleinen , niedlichen Omega nicht alleine lassen . Uns so stiegen wir nach einander ein und schon fing auch das Gespräch an : Rico sag mal was sind deine lieblings Süßigkeiten '', fragte mein kleiner Engel leicht aufgeregt aber dennoch glücklich .,, naja ich mag Zuckerwatte und auch mit Schokolade überzogene Äpfel und welche mögt ihr gerne  '', antwortete der jüngste von uns sehr schüchtern . Ich muss sagen der kleine ist schon ganz niedlich aber mein Herz wird immer nur Milo gehören .,, Ich mag alles was auch nur Zucker in sich trägt '', lächelte Milo .,, Das merkt man Hase , sonst wärst du nicht so aufgedreht '', fing ich an ihn zu ärgern . Mein kleiner schlug mir daraufhin in die Seite , woraufhin ich mir gespielt leidend die Seite hielt was auch Rico zum lachen brachte .,, Man ich fühle mich gemobbt'', murmelte daraufhin Milo und fing an zu schmollen .,, Ach komm mein niedlicher kleiner Engel du weißt doch das du die liebe meines Lebens bist '', meinte ich kurz darauf und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange was ihn wieder zum lächeln brachte ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt