Nachdem die fahrt in Riesenrad vorbei war und wir alle die Gondeln verlassen konnten kamen die anderen auch schon auf uns zugestürmt . Mila hingegen rannte sofort auf Rico zu und fragte den Omega wie es ihn ginge . Man bemerkte jedoch sehr ihre Überraschung als sie bemerkte das ihr Bruder ziemlich glücklich war .,, Da drüben ist ein Stand wo wir Enten angeln können , lasst und dahin gehen biiiiiitttttteee ", kam es sofort von unseren beiden Omegas . Natürlich konnten wir den beiden nichts abschlagen und begaben uns somit auf direktem Wege dahin . Und dort blieben wir auch nicht nur kurz , denn die beiden spielten dort solange bis sie gefühlt die ganzen Plüschtiere die die Bude hatte gewonnen hatten . Nachdem wir allerdings weiter gehen konnten mussten unsere beiden kleineren plötzlich gähnen .,, Seid ihr armen beiden etwa schon müde ", fragte ich sie woraufhin sie synchron nickten .,, komm her Milo wenn du möchtest trage ich dich nach Hause ", bot ich meinem kleinen Engel an was dieser auch sofort annahm und sich glücklich an mich Kuschelte . Als wir jedoch schon fast zu Hause angekommen waren hörten Mila und ich plötzlich etwas . Es dauerte auch nicht lange bis wir von einigen feindlichen Werwölfen umstellt waren . Einer der Wölfe , bei dem ich spüren konnte das er ein Alpha ist lief ein wenig vor die anderen und fing an zu reden :,,Also du bist der Anführer des Shaitan Rudels welcher mir meinen zukünftigen Patner weggenommen hat . Aber keine Sorge ich werde dafür sorgen das dein kleiner niedlicher Mate leidet wenn du tod bist". Ich setzte Milo vorsichtig ab und flüsterte leise zu den anderen sie sollten zum Haus laufen...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
RandomAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...