Kapitel 13

1K 41 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem leichten kitzeln an meiner Wange geweckt . Nachdem ich dann meine Augen geöffnet hatte , bemerkte ich das es Milo war , welcher mich auf die Wange küsste .,, Guten Morgen mein kleiner Engel'', lächelte ich ihm entgegen .,, Guten Morgen Schatz , ich würde zwar gerne weiter mit dir hier liegen bleiben , aber wir müssen zur Schule und ich muss noch meine Sachen von Zuhause holen '',erwiderte er .,, Schatz du musst da nicht hin , ich hab noch meine ganzen alten Bücher und wir werden wohl noch ein paar Hefte hier haben '', gähnte ich ihm entgegen .,, Aber ich will euch keine Umstände machen '', murmelte der kleine .Ich packte ihn jedoch an den armen , schaute ihm in die Augen und meine :,, bevor du mir Arbeit machst geht die Welt unter ". Als Antwort umarmte der kleine mich und murmelte ein leises "ich hab dich lieben" . Ich erwiderte dies , woraufhin wir begannen uns umzuziehen . Nachdem dies erledigt war begaben wir uns herunter in die Küche zu meinen Eltern , welche uns schon Frühstück gemacht hatten .,, Mum wo sind meine alten Schulbücher , Milo hat seine vergessen und wir haben keine Zeit mehr bei ihm vorbei zu gehen '', fragte ich meine Mutter . Nachdem sie mir diese gegeben hatte , packte ich diese in einen Rucksack , packte etwas zu essen für uns beide ein und begab mich zusammen mit Milo zur Schule ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt