Nach den ersten Stunden konnte ich endlich wieder zu Milo , welcher auch am vereinbarten Treffpunkt auf mich wartete . Als ich ihn sah rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn , schließlich war es schlimm 2 Stunden ohne meinen kleinen süßen Mate zu verbringen . Wir begrüßten uns kurz und begaben uns daraufhin in Richtung Schulhof , schließlich finden die Lehrer immer wir könnten doch an die frische Luft gehen . Ist ja schließlich nicht deren Problem ob wir erfrieren .,, Ich wünschte wirklich das wir rein gehen dürften '' brachte Milo zitternd hervor . Ich kicherte nur , zog mir meine Jacke aus und gab ihm diese .,, Aber Schatz dann ist dir doch kalt '', schmollte mir Milo entgegen .,, Sch Milo du solltest langsam wissen das Alphas nie kalt ist , denen geht es nur auf die Nerven wenn es gefühlte fünfzig milliarden grad ist '', hörten wir eine Jungen stimme hinter uns .,, Und darf man fragen wer du bist'', fragte ich den Jungen , welcher mir bekannt vorkam .,, Das ist Luca mein bester Freund , welcher auch immer auf mich aufpasst. Zudem ist er der einzige der immer noch mit mir befreundet ist , obwohl Kira mich mobbt'', erklärte mir Milo lächelnd . Luca hat braune , relativ kurze und lockige Haare und grüne Augen . Alles in allem wirkt er sehr sympatisch .,,Hättet ihr was dagegen wenn ich in der Pause bei euch bleibe , die anderen sind voll mean und lästern nur ''; schmollte der kleine und sah uns bittend an .,, Natürlich , ist das auch für dich oki Ry '', fragte Milo mich mit seinem Hundeblick . Ich erwiderte ein Natürlich , woraufhin wir uns auf die Bank neben einem der Bäume setzten und anfingen zu erzählen ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
RandomAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...