kapitel 23

806 38 3
                                    

Nights Idee war wirklich nicht so übel . In dieser Zeit hätte Milo noch jemanden mit dem er etwas unternehmen könnte . Außerdem weiß Zayn das wenn er versucht mich anzugreifen wenn ich alleine bin sein Bruder nicht nur ein bisschen wütend sein würde . Naja ein Glück ist Kira in einem anderen Rudel , sonst hätte ich sie schon längst verbannt. Ich hoffe nur das dieses dämliche Stück Brot noch zur Vernunft kommt und er es schafft sich von dieser dämlichen *hier ein beliebiges Schimpfwort einfügen* zu trennen . Während ich in meinen Gedanken immer weiter vor mich hin fluchte merkte ich erst nach einer Weile das Milo eingeschlafen war . Als ich ganz leise war konnte ich auch hören das er beim schlafen ganz leise schnarcht . Jedoch wäre es trotz das wir morgen keine Schule hatten . Moment ich hatte Zayn gesagt wir würden uns Morgen nach der Schule treffen . Und so schrieb ich ihm noch schnell das wir uns Morgen gegen 14 Uhr treffen können , schließlich will ich Morgen noch mit Milo frühstücken und wir müssen auch noch die Reste wegbekommen .Außerdem darf er ruhig noch ein wenig mehr leiden , nachdem was er alles dem armen kleinen Milo angetan hat . Und so trug ich Milo in mein Zimmer , zog ihm und mir  schließlich noch bequemere Sachen an und legte mich gemeinsam mit ihm ins Bett ...


My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt