Das ist dann schon ein Vorteil , denn dann kann Zayn mit Jade eine weile hier bleiben , falls Kira wenn wir Jade befreien noch nicht gefangen genommen haben .,, Hat sie vielleicht mal versehentlich irgendwelche Hinweise gegeben wo sie Jade gefangen hält ", fragte ich Zayn hoffnungsvoll . Wenn wir nämlich einen Anhaltspunkt hätten wo Jade ungefähr versteckt wird könnte uns dies viel Zeit sparen . Dies wäre auch positiv für Jade , denn so wäre sie wesentlich schneller wieder frei .,, Leider nichts genaues , allerdings hat Kira mir mal ein Foto als Beweis gezeigt , da ich ihr anfangs nicht wirklich geglaubt hatte . Dort sah es aus als wäre sie in einer Lagerhalle , welche nicht erst seit kurzem verlassen ist ", murmelte er leicht angestrengt , in der Hoffnung sich an mehr Details erinnern zu können .,, Moment hatten Kiras Eltern nicht mal eine Firma , welche schließen musste , da sie pleite gegangen sind ", fragte ich den älteren ein wenig nachdenklich .,, Stimmt und sie könnte Jade dort auch gut verstecken , da niemand dort nachsehen würde ", Bemerkte er .,, Allerdings sollten wir nicht einfach wie ein paar Idioten dort herumspazieren , denn wenn Kira zu diesem Zeitpunkt in der Nähe ist haben wir ein Problem '', murmelte ich leise vor mich hin .,, Keine Sorge ich hatte nicht unbedingt vor mit einer Marschkapelle dort aufzutauchen . Zudem sind wir beide in Wolfsform so schnell das wir schlecht entdeckt werden können . Jedoch hätte ich eine Idee wie wir es tun könnten . Ich könnte Kira z.B. in ein Restaurant locken , somit hättest du genug Zeit '', schlug Zayn vor ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
RandomAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...