Kapitel 14

1K 46 0
                                    

In der Schule spannte ich mich sofort an , da ich Zayn und Kira schon riechen konnte . Es dauerte auch nicht sonderlich lange bis ich die beiden bei ein paar Freunden von mir entdecken konnte . Daher entschloss ich mich dazu Milo zu seiner Klasse zu bringen , da eine gewisse Wölfin der ich aktuell den hals umdrehen möchte , in seiner Klasse ist .,, Schatz du musst nicht wegen mir die Zeit mit deinen Freunden verpassen , wirklich '', murmelte Milo ein wenig traurig .,, Milo die Zeit mit dir ist eine Millionen mal schöner als mit denen und ich will nicht das dir etwas von Kira angetan wird . Zudem wäre es glaube ich nicht sonderlich nützlich wenn ich auf Zayn losgehen würde '', erwiderte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn . Ein glück habe ich heute nur Fächer in denen ich nicht neben den Vollidioten sitze .,, Wenn du allerdings zu deinen anderen Freunden gehen möchtest will ich nur nicht das du dich gezwungen fühlst bei mir zu bleiben '', hörte ich Milo sagen als wir vor dem Physik Raum angekommen wären .,, Beruhig dich mein kleiner , ich verbringe wirklich gerne Zeit mit dir uns wenn nehme ich dich mit zu den anderen '', meinte ich und strich ihm durch die Haare . Doch als er grade antworten wollte hörten wir die Schulklingel die ,die erste Stunde ankündigte . Ich meinte noch das er vor diesem Raun nach der stunde auf mich warten solle , damit wir gemeinsam die pause verbringen könnten ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt