Kapitel 22

839 35 2
                                    

Nach dem Essen fühlte ich mich als hätte ich dreißig Kilo zugenommen .,, Und Schatz hat es dir geschmeckt '', fragte Milo mit leicht geröteten Wangen .,, Es war wirklich sehr lecker , allerdings glaube ich das ich eine halbe Tonne mehr wiege '', erwiderte ich . Daraufhin kam er zu mir , setzte sich auf meinen Schoß und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange .,, Hast du lust noch einen Film zu gucken '', murmelte mein kleiner gegen meine Brust .,,Was hältst du von Frozen '', kam es als gegenfrage von mir . Er nickte glücklich , lief so schnell er konnte zum Fernsehr und legte die CD ein . Ich hingegen setzte mich direkt so faul wie ich bin auf die Couch und wartete das sich der kleine neben mich setzte was dieser auch nach kurzer dauer tat . Nachdem wir den Film gestartet hatten drückte ich den kleinen so auf die Couch das wir nebeneinander lagen und kuschelte mich ein wenig an ihn , woraufhin er lächelte . Ich achtetet in dieser Zeit nicht wirklich auf den Film sondern mehr auf Milo .,, Ryan du solltest Morgen wirklich vorsichtig sein . Wenn Zayn Kira mitbringen sollte dann ist Milo in großer Gefahr . Wie wäre es wenn wir Luca fragen ob wir Milo nach der Schule mit zu ihm gehen kann , so wäre er wenigstens nicht alleine und er hätte Luca der auf ihn aufpasst '', schlug mir Night vor ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt