Jade fing an :,, Etwas was jedes Kleinkind mag “, meinte sie .,, Flauschig “, gab ich ihm als Tipp und zu guter letzt meinte Zayn :,, bei mir kannst du dir denken das es von mir ist “, lachte er . Daraufhin packte er das erste aus , wo der kleine Kuscheltier Panda drinnen war . Kurz darauf sprang er in meine Arme und rief so laut er konnte danke . Daraufhin packte er das nächste Geschenk wo dann eine Mütze und ein paar Handschuhe drinnen waren . Nachdem Milo sich bei allen bedankt hatte und wir auch unsere Geschenke aufgemacht hatten beschlossen wir alle zusammen essen zu machen . Schließlich wäre es für eine Person zu viel arbeit ente, knödel und Rotkohl zuzubereiten . Daher verbrachten wir alle noch ca. 2 Stunden mit kochen , damit wir gegen ein Uhr mittagessen konnten . Als wir dies erledigt hatten rollten wir uns alle auf die Couch damit wir uns noch ein paar Weihnachtsfilme anschauen konnten . Jedoch hatten Zayn und ich im ersten Moment nichts davon mitbekommen das Milo und Jade aufgestanden waren und bereits angefangen hatten Kekse zu backen. Als wir den beiden jedoch helfen wollten wurden wir aus der Küche geworfen und sollten weiter Fernsehen bis die beiden schließlich mit den fertigen Keksen ins Wohnzimmer kamen und wir diese bei den Filmen aßen bis wir beschlossen schlafen zu gehen ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
РазноеAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...