Kapitel 30

664 30 1
                                    

,, Stimmt so hätten wir genug Zeit und deine Mate wäre auch nicht in Gefahr . Allerdings sollten wir trotzdem heute erst sehr spät gehen , denn so wie ich Kira kenne ist immer jemand bei Jade damit sie auch keine Chance hat zu fliehen wenn sie alleine ist . Und wenn es dunkel ist kann die Person nicht so leicht andere erkennen '', erklärte ich , woraufhin ich mir die dunkelsten Sachen anzog , welche ich fand . Zayn hingegen machte sich bei mir fertig für sein 'date' mit Kira , woraufhin er ihr eine Sms schickte das er sie in der Pizzeria treffen will .,, Ryan du weißt das ich dir vertraue und dich auch respektiere , allerdings möchte ich dich darum bitten darauf zu achten das Jade kein Haar gekrümmt wird , denn sonst werde ich dir wehtun '', drohte er mir nun mit leicht roten Wangen . Das Problem war nur das ich ihn nicht ganz ernst nehmen konnte und somit anfing zu lachen . Ich weiß es ist eigentlich ganz niedlich wenn man sowas sagt , aber der gute Zayn ist eigentlich der größte Badboy den ich kenne und etwas niedliches von ihm zu hören und das er rot wird sieht schon ziemlich witzig aus . Als ich mich wieder eingekriegt hatte und auf die Uhr schaute bemerkte ich das es an der Zeit war los zu gehen ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt