Kapitel 48

429 15 0
                                    

Milos Sicht :
,, Nein Ryan wir kämpfen mit dir  “, fingen Zayn und ich an .,, Nein , sie sind weit in der Überzahl und falls ihr auf dem Weg angegriffen werdet wärt ihr schutzlos , deswegen Zayn kümmere dich um sie und jetzt geht “,mit diesen Worten verwandelte sich Ryan in seine Wolfsform und begann zu kämpfen . Im dem Moment als ich mich auch verwandeln wollte um meinem Mate zu helfen zerrte Mila mich mit .,, Milo ich kann dich verstehen das du ihm helfen willst allerdings würde es nichts bringen weil dieses Rudel zu stark für einen Omega ist “, versuchte Mila mich zu überzeugen .,, Außerdem helfen wir ihm mehr wenn wir die anderen holen denn ich glaube nicht das wir sonderlich viel ausrichten könnten “, mischte sich nun auch Jade ein .,, Und du kannst mir wirklich glauben kleiner Bruder wenn der Sture Hund befehle gibt und man diese nicht befolgt hab sogar ich panische Angst vor ihm “, erklärte mein Bruder . Kurz darauf beschloss ich mich zu verwandeln und rannte so schnell ich konnte zum Haus des aktuellem Alphas . Ich klopfte so fest gegen die Türe das er verwundert die Türe öffnete und fragte warum ich ihm die Türe einschlug . Ich brachte nur ein halb gehecheltes :,, Ryan anfang des Waldes in gefahr , das ganze Rudel gebraucht “, heraus bevor sich der Alpha verwandelte und ein Heulen aussteiß woraufhin das ganze Rudel in ihrer Wolfsform angerannt kam und wir uns so schnell wie wir konnten zum Waldrand begaben um meinen Mate zu retten ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt