Kapitel 7.

775 22 1
                                    

Die letzten wochen wahren wie im flug vergangen. Jeden abend holte Peter uns und wir flogen nach Nimmerland, er hatte sein wort gehalten und zwang mich nicht dort zu bleiben....

"Wendy, micheal nun kommt schon Oma wartet schon auf uns!",brüllte mein Vater die Treppen hinauf. Ich hörte und rief:,, wir kommen jetzt runter Dad!"

Ich packte nach meinen Koffer und meiner Tasche und rannte runter. Dad packte meine sachen ins Auto und ich setzte mich rein. Micheal saß wie immer in der mitte und schien sehr nervös zu sein. "Stimmt etwas nicht micheal?",flüsterte ich ihm zu. "Was ist wenn Peter uns nicht bei großmutter findet?",fragte er besorgt. John gab ihm sofort recht und wurde auch nervös.

"Beruhigt euch, ich habe Peter eine nachricht hinterlassen er kennt großmutters Haus.",versuchte ich die beiden zu beruhigen und zwinkerte den beiden zu. Mam und Dad stiegen in dem moment ins auto und schnallten sich sofort an. Wir taten so unauffällig wie es nur ging. "So bereit?",sagte Dad und sah durch den rückspiegel zu uns. "Ja klar Dad.",sagte John. "Dann wollen wir mal los.",hörte man und schon fuhr Dad aus der ausfahrt.

Die fahrt über steckte ich mir kopfhörer in die ohren und sah verträumt aus dem Fenster. ich hörte meinen Lieblings song, auch wenn ich wusste das ich Peter eine Nachricht hinterlassen lassen hatte, hatte ich sorgen das er uns vielleicht doch nicht finden sollte.

Nach gut zwei stunden Autofahrt wahren wir endlich vor omas Haus. ich stieg aus und sah hinauf. ich dachte sofort an die Geschichten von Oma und natühlich an Peter, ich fragte mich was er und die anderen gerade treibten. "kommst du nicht rein Wendy?",fragte Oma und sah mich lächelnd an. Ich nickte breit und ging mit ihr hinein. Sofort spielten Micheal und John im Wohnzimmer, während meine Eltern unsere Sachen in die zimmer brachte. meine Eltern hatten immer das Schlafzimmer von omas Eltern und wir drei konnten in dem alten Kinderzimmer von Oma und ihren Brüdern schlafen. ES war etwas älter eingerichtet, auch ihre betten standen noch darin, nur die matrazen hatten sie ausgetauscht. "jane ich habe post von deinem burder bekommen.",rief Oma.

Sofort kam meine Mam runter um ihn sich durch zu lesen. sie hatte schon viele jahre ihren bruder nicht mehr gesehen, nach der schule beschloss er nach Australien aus zu wandern und hatte dort sein glück gefunden. alle paar Monate beakam Oma post von ihm in dem auch immer ein kleiner Brief für meine mam drin wahr. sie vermisste ihren bruder sehr doch sie gönnt ihm sein glück.

"schaut mal Kinder eurer Onkel hat nun Krokodile auf seiner kleinen Farm.",rief Mutter und zeigte uns ein paar schöne Bilder die er mit in die Briefe gelegt hatte. Meine brüder bewunderten die bilder während ich ins Wohnzimmer ging um fern zu schauen. Dabei schaute ich auf meinem Laptop. ich suche über genauere infomatsionen zu nimmerland. den bisslang kannte ich nur das was Oma mir erzählt hatte darüber. ich fragte mich ob es noch andere Kinder wie mich gab die gerne wüssten ob es nimmerland wirklich gibt. Ich wusste das es existiert doch wusste es auch andere.

Ich stieß nach kurzer zeit auf eine Webseite. Doch unterhielten sich andere Kinder darüber ob es nimmerland wirklich gibt. Die geschrichten über Peter pan gab es wohl schon länger. den sie erzählten von vielen geschrichten und das sie die von ihren Großeltern immer erzählt bekommen haben. ich laß mich durch die beiträge und lass dabei eine interessante geschichte. Es ging um Peter Pan selber. Es hieß das peter ein weißen kind gewesen sein, seine mutter wahr früh verstorben und weil er angst hatte holte man ihn nach Nimmerland.

Diese Geschichte machte mich nachdenklich. Sofort stand ich auf und rannte in die küche zu meiner Oma. Ich erzählte ich von der geschichte und fragte sie aus, vielleicht wusste sie etwas darüber. "Ich weiss leider nicht wie Peter nach nimmerland gekommen ist, ich weiss das Peter waisenkinder nach nimmerland bringt, auch nur die, die daran glauben und nach nimmerland wirklich wollen..",erwiderte oma etwas verschreckt. Ich wusste wenn oma das nicht kannte konnte nur peter mir die frage beantworten...

Forever In  NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt