Kapitel 10.

680 20 0
                                    

"Wendy, Peter hat uns nicht abgeholt.",sagte John zu mir als wir im Wohnzimmer fernsehen schauten. "Er wahr da aber wir sind eingeschlafen, er hat oma besucht!",flüsterte ich ihm zu. Verwirrt sah John mich an und zuckte mit seinen schultern. Ich versprach ihm alles zu erklären, wenn die zeit dazu wahr...

"Nun kinder es ist zeit schlafen zu gehen..",sagte unsere mutter und streckte ihren kopf aus der küchentüre. Wir rannten alle drei sofort nach Oben, natührlich war das die die zeit für uns die wir ganzen tag abwarteten. Heute wusste ich wird Peter uns abholen. Wir sagten voher allen gute nacht und schon waren wir verschwunden.

"Hoffendlich kommt Peter bald.",sagte Micheal und sprang auf seinem bett herum. "Er wird bald da sein..",ermahnte ich ihn. Dann öffnete ich das fenster und sau hinaus. Ich hoffte selber das er heute an uns denken würde..

"Was ziehst du für ein gesicht Wendy.",hörte ich eine stimme hinter mir plötztlich. Blitzartig drehte ich mich um und sah Peter vor mir schwebend. "Peter da bist du ja endlich, wir hatten schon angst das du uns vergessen hast.", sagte John begeistert und sprang auf. "ich euch vergessen, nie mals.",erwiderte er und ließ Tinkerbell ihren staub über unseren köpfen streuen. Ich dachte an Nimmerland und erhob mich hoch. Mit einem ruck flog ich durchs fenster. wir folgten Peter an dem Big Ben vorbei und der erste Stern rechts.

Unter uns wahr es endlich Nimmerland. "heute sind wir bei dem Indiana stamm eingeladen, Tigerlilly feiert heute ihren großen Jargtag.",rief Peter mir zu. Verwiirt sah ich ihn an. "was ist den ein Jargtag?",fragte ich verwirrt nach. "das wirst du gleich herraus finden!",sagte Tinkerbell und flog rasenschnell an mir vorbei. Ich staunte über ihre Schnelligkeit und versuchte mit ihr mit zu halten. Dabei entschand so eine art Wettrennen zwischen uns alle. John überholte mich und dann überholte ich ihn wieder, doch für einen Bruchteil einer sekunde passte ich nicht auf und stürze ab. "ahhh",schrie ich während ich fiehl. Ich sah den boden direkt vor mir, aus angst hielt ich die arme vor meinem gesicht um mich irgendwie zu schützen. Als ich plötztlich zwei warme arme an meine hüfte spürte. Ich sah nach oben und sah Peter. Konzentriert flog er und warf mir nur ein amüsiertes lächeln zu.

Ich erwiderte sein lächeln und genoss den flug, langsam streckte ich meine arme raus und genoß den wind der durch meine augen wehte. ob es der wind wahr der mich so entspannen ließ oder es doch vielleicht etwas anderes wahr. Ich sah wieder hoch zu Peter und bekam eine art kriebeln in meinen kopf. Bis ich von tinkerbell gestört wurde. "tja wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen.!",lachte sie und flog hinunter. Peter folgte ihr und er setzte mich vorsichtig auf der wiese ab. "hey leute!",begrüßte ich alle. "Glückwunsch zu deinem Jag tag Tiegerlilly.",beglückwünschte ich sie. Lachend sah sie zu Peter und fragte ihn ob wir schon wusste was es mit diesem tag auf sich hatte, er erklärte ihr das er dafür keine zeit hatte um uns das genau zu erkären also machte sich Lilly die mühe uns das alles zu erklären. "heute werde ich einen versteckten tallisman suchen um eine vollständige Unseres Indriana stames zu werden.",erklärte sie.

"wow, dann viel glück Tiegerlilly.",wünschte John ihr. Das wünschte ich ihr auch. Als für Lilly die Jagt los ging saßen wir mit den Häuptling zusammen an einem feuer und warteten ungedudig auf sie. "sagt Häuptling wie entstand das nimmerland eigendlich?",fragte ich. Verschreckt sahen mich alle an. Auch der häuptling sah mich mit seltsamen blicken an. "du willst wissen Nimmerland erschaffen wurde, nun dann werde ich dir das mal erkären.",sagte er und dreht sich zu mir um. "All das was du hier siehst ist von den Feen erschaffen worden, Meerjungfrauen, wir und feen, dieser ort wurde erschaffen um sie vor dieser welt in der du lebst zu schützen damit wir in ruhe und frieden leben konnten.",erklärte der häuptling. "was würde passieren wenn ein erwachsener in dieser welt kommen würde?",fragte ich weiter nach. Da sahen sich Tinkerbell und Peter ganz nervös an. Sie wussten sofort worauf ich hinaus wahr. "nun kein erwachsener kann nach nimmerland gelangen, es sei den er würde sein ganzes leben an diesen ort geglaubt haben, du musst wissen jedes mal wen ein Baby geboren wird und das erste mal lächelt wird eine neue fee geboren, nur Kinder haben dieses starken glauben und können desshalb auch nach Nimmerland, noch nie hat ein erwachsener Nimmerland betreten können, sie haben diesen glauben einfach nicht..",versuchte er mich ganz in ruhe zu erklären. "aber unsere Oma glaubt ihr ganzes leben lang an nimmerland, sie wahr doch selbst schon hier..",quatschte micheal dazwischen.

verwirrt sah der Häuptling ihn an, dann dachte er nach. "ich erinnere mich, Wendy Darling und ihre beiden brüder, aber sie wollte erwachsen werden also kann sie nicht mehr zurück nach Nimmerland.",erwiderte der häuptling. Plötztlich sprang Peter auf und flog davon. "Peter wo willst du hin?",rief ich ihm schnell hinterher. "na klasse Wendy, du weisst genau das Peter darauf nicht gut zu sprechen ist!",zickte mich tinkerbell an und flog ihm hinterher...

Micheal und John sahen mich an "was meint sie damit?",fragte John. "das klären wir später, lass uns Peter suchen!",sagte ich und stand auf um ihn hinterher zu laufen...

Forever In  NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt