Über den Wolken flogen wir, an den big Ben vorbei, nicht weit von dem haus meiner Oma entfernt. Vor meinem kinderzimmerfenster blieb ich ruckartig stehen und sah noch ein letztes mal hinter mich, der schatten der mich wieder zurück gebracht hatte war fort. Ich schwebte vor dem Haus meine Oma herrum, noch ein letztes mal wollte ich tief durchatmen bevor ich endlich meine Familie wieder sah, als plötztlich mein schneeadler mich davon abbrachte. "warte hier Snow, ich werde dich rufen wenn es soweit ist.",sagte ich meinem kleinen Schnee adler der sich hoch in die luft erhab. Als ich gerade in mein Offenes Kinderzimmerfenster hinein fliegen wollte stopte ich...
Ich beobachtete meine Familie wie sie in einenem dichten kries um mein bett standen, mittendrin war ein Arzt doch ich konnte nicht erkennen was genau er da tat. "Mr. Und Mrs. Darling, es tut mir leid aber ihre Tochter hat es nicht geschafft, sie ist tot!",sagte der Arzt und stellte sich auf. hysterisch hörte ich meine mutter schreien und sie fiehl zu boden. Zuerst stockte mein atem, was meinte er damit?
Als der Arzt seine taschte gepackt hatte und den kreis um meinem Bett herum verlassen wollte sah ich etwas das mir das blut in den adern gefrieren ließ. "das bin ich!",murmelte ich und betrachtete mich selbst. Ich war Tod, genau so wie ich es vermutet hatte, aber wie konnte das sein, wenn ich doch hier war? ich begann zu weinen und versuchte auf meine Mutter zu, zugehen die mich aber nicht bemerkte. Ich frlog durch sie hindurch, einfach so.
"Du hattest recht James, Wendy wollte nicht so sein wie ich, ich hatte meine kindheit zu früh aufgegeben, doch ich würde alles dafür geben das Wendy nach Nimmerland kann, nun ist es zu spät James.",schtie sie. Ihre stimme stotterte, trännen um tränne vergoß meine Mutter. So das ich auch begann zu weinen. Ich konnte nicht verstehen was sieh wirklich geschah, ich dachte ich hätte es geschafft, wieso brachte mich das Nimmerlandbiest dann zurück?, sollte ich wirklich all das leid ein letzte mal sehen?
"Ich liebe dich Wendy.",hörte ich Peters leise verweinte stimme. Tinkerbell stand auf seine schultern und weinte nun auch los. Niemand konnte aufhören. Ich flog sampft auf meinen leblosen körper zu und schluckte schwer. Peter legte voraichtig seine hand auf meine leblosen hände. Tränne für tränne bahnten sich ihren weg über seine wangen. Ich wollte das leid nicht länger mit ansehen, ich konnte es nicht..
Ich legte meine Geister hand auf Peter sein. "Ich liebe dich auch Peter Pan.",wollte ich mich verabschieben, als Peter plötztlich aufschreckte. "Wendy, sie hat gerade mit mir gesprochen.",schie er plötztlich. Meine Mutter sah ihn ganz wütend an. "Wirklich und was soll sie gesagt haben!",zischte sie ihn giftig an. Mein Vater sah Peter skeptisch an und wartete auf eine antwort von ihm. "Ich hat gesagt ich liebe dich Peter Pan.",erzählter er. Verwirrt sah ich ihn an dann auf meine hände. Ich packte wieder seine hand und fragte ihn wie ich wieder in meinen körper zurück könnte. Diese frage gab er weiter an meinen Bruder John der sich das Nimmerland Buch sofort zur seite holte und darin herumblätterte. Meine Mutter wollte Peter zunächst kein glauben schenken, sie dachte er würde sich lustig über sie machen. Was er aber nie gewagt hätte..
"Da ist es, um zurück zu ihren körper zu finden muss sie nur ihr geschenk an sich nehmen, diese wörter sagen, dann müsste sie wieder zurück zu ihrem körper finden..",erklärte John und hielt Peter das Buch vor der Nase. Nun das klang einfach aber welches geschenk könnte er nur gemeint haben?...
"Natührlich es kann nur das Nimmerlandbist geschenk sein, vllt die feder..",kam es mir nach langer überlegung durch den sinn.. Ich nahm die Feder zwischen Daumen und zeigefinger, sprach die worte aus dem Buch. Dann schloss ich feste meine Augen und wollte nur eins, Leben!
Es war als würde ich in einer art Trance fallen, meine augen konnte ich nicht mehr öffnen und alles um mich wurde schwarz... Meine erinnerungen alle die letzten Jahre ziehten in einem schnellfurchlauf an mir vorbei...
Irgendwann war ein helles licht vor meinen Augen, ich sah das ich direkt darauf zu steuerte, von weitem hörte ich Peters besorgte stimme, also beeilte ich mich doch ich kam kaum von der stelle.. als ich zur seite schaute sah ich eine erinnerung aus meiner kindheit.
Ich war vielleicht gerade einmal 5 Jahre alt, es war spät nachts und meine Oma erzählte mir eine Gutenacht geschichte während man von weitem ein Baby schreien hörte. Es war John.
Meine Oma erzählte mir eine ihrer Peter Pan geschichten, während ich auf meinem Bett rum sprang wie ein kleiner frosch. "Sie nur Wendy, da oben ist er, der stern von Nimmerland.",unterbrach sie ihre geschichte. Zusammen öffneten wir das Fenster und sahen raus. Als ich genau hinsah bemerkte ich wie Tinkerbell an uns vorbei flog. Dann tauchte Peter vor dem Fenster auf. Er sah mich an und lächelte, dann gab er mir etwas in die hand, es war seine Pan flöte. "Ich freu mich drauf wenn sie älter ist und endlich mit nach Nimmerland darf.",sagte Peter. Meine Oma lächelte nur und nickte dann flog er davon. Mehrere erinnerungen flogen an mir vorbei wo Peter drin vorkam. Er war immer bei mir... aber davon ahnte ich ganichts immer dachte ich geträumt zu haben das Peter bei mir war, nun wusste ich das nie träume waren..
Immer näher kam ich an das licht, bevor ich es berühte sah ich noch eine erinnerung von den letzten monaten die mich glücklich machte.. Ich sah wie Peter mir seine Liebe gestand.. lächelnd sah dahin dann wieder zum licht und ging hinein.. was danach mit mir passierte.. daran konnte ich mich nicht mehr erinnern..
DU LIEST GERADE
Forever In Neverland
Fantasyauch peter pan verdient ein happy End.. ich kann zwar nicht die zeit zurück drehen aber auch Wendys Tochter Jane bekam eines Tages Kinder... Wendy, John und michael! sie benannte ihr Kinder nach ihrer Mutter und ihren beiden Onkeln... Hey das ist...