Es dauerte keine zehn Minuten wahr Peter schon vor unserem Fenster. "hey Leute können wir los?", war seine frage. Diese frage war schon überflüssig den wir freuten uns den ganzen tag auf diese zeit in nimmerland. In Nimmerland freuten sich alle schon Reißig auf uns, wir wollten zusammen noch für weihnachten dekorieren. Während ich den anderen bei der Deko half zeigte John, Leonie und Benjamin unsere liebste Tradition. "Mrs Smee der Schneemann", lachend beobachtete ich wie die drei wie sie fast die komplette Piraten Crew bauten.
"danke Wendy das ihr den anderen gezeigt habt was weihnachten ist, deswegen habe ich morgen abend eine Überraschung für euch!" ,flüsterte Peter und lehnte sich neben mir an die wand. "eine Überraschung?", hinterfragte ich. "wenn ich es dir verraten würde dann wäre es keine Überraschung mehr.", lachte er und hob wieder ab. Ich sah ihn nach und lächelte. Peter wahr wirklich einzigartig!
"na kommt rein wir wollten doch noch Plätzchen backen!", rief ich zu den drei. Sofort kamen sie und halfen uns beim backen. ich leite mit ein paar aus stäsch Formen von meiner Oma um mit den anderen zu backen. "Wendy wir wollten doch zu meinen Panterinnen.", flüsterte Tinkerbell mir ins Ohr. Ich sah zu ihr und nickte stumm. Ich ließ alles stehen und liegen, zog meinen Mantel um. "wo wollt ihr beide den hin?", fragte Peter sofort. Tinkerbell und ich sahen uns fragend an. "wir wollten noch etwas draußen suchen, ihr bleibt ihr und backt weiter!", sagte ich stotternd und ging. Wir stiegen aus dem Baum. "gut gerettet.", lobte mich Tinkerbell als wir draußen waren. "danke, also wo finden wir deinen Partneinen?",fragte ich. Tinkerbell streute ihren goldenen Feen staub über meinen kopf und ich erhob mich in die Luft. Ich flog ihr nach bis zu dem versteck ihrer Pantenin. Sie hielten sich in einem anderen teil von Nimmerland versteckt. Einen teil den ich zuvor noch nie betreten hatte. Ich sah nur einen kleinen gefrorenden see vor uns an dem drei große feen saturen standen. um uns herum wahr alles zugedeckt mit Schnee. "wo sind sie den Tinkerbell?", fragte ich etwas zitternd da es hier viel kälter als bei uns drüben wahr. "direkt vor uns.", sagte sie und flog zu den drei stauren. Verwirrt kratze ich mich kurz am kopf. Ich konnte nicht glauben das sie mir erzählen wollte das sie diese drei saturen ihre paten nannte. "aber tinkerbell sie sind zu stein.", sagte ich und ich verlor schon meine Hoffnung. "warte es ab Wendy.!", versicherte sie mir und sie hatte recht plötztlich verwandelten sich die drei stauren in drei wunderschöne Feen...
"Patinen, wir haben in dem großen buch von Nimmerland gelesen das es ein Feen Tal gib wisst ihr etwas davon?", fragte sie ihre Patinen. Etwas verwirrt sahen sie sich an und schienen selbst einen Moment zum nachdenken zu brauchen. "Ihr habt ins Nimmerland buch hinein geschaut, ja aber dieses Tal ist nicht einfach so zu erreichen, nur einer weiß wo dieser Stern versteckt ist..",sagten sie. "und wer?", fragte ich sofort. "der Weihnachtsmann selber, aber tinkerbell du solltest nicht da hin, der weg kann sehr gefährlich werden, wieso willst du überhaupt da hin?", hinterfragten sie. "ich will andere Feen kennelernen, ich will nicht mehr alleine sein!", blieb sie drauf beharkt. Ich wahr stolz auf Tinerbell auch wenn ihre Patinen nicht wollten das sie dieses Tal findet ließ sie nicht nach und kämpfte für ihren traum. Nach einer langen Diskussion zwischen den vier ließen sie nach und versprachen niemanden von diesem gespäch zu erzählen. "lass und zurück!",sagte Tinkerbell. sie streute ihren Feenstaub über meinen und wir folgen zurück zu den anderen, davor sammelten wir noch ein paar Tannenzapfen und kehrten zurück.
"obwohl ich geflogen seit habt ihr so lange gebraucht?", hinterfragte Peter. Falsch lächelnd nickten wir beide. "solange ihr euch vertragen habt..", sagte er sichtlich zufrieden und nickte. als er sich umdrehte atmeten wir erleichtert durch. "was machen wir den jetzt tinkerbell?", flüsterte ich. "mach dir keine sorgen ich lass mir etwas einfallen..", versicherte sie mir und ging in ihre kleine höhle. Ich vertaute Tinkerbell den sie wollte genau so wie ich dieses Tal finden..
Wenig später brachte uns Peter wieder nach hause, dieses mal ohne tinkerbell weil sie eingeschlafen wahr zwischen ihren ganzen büchern. "dann bis morgen.", verabschiedete sich Peter. "bis morgen Peter..",sagten ich und ging zu micheals bett um ihn zu, zu decken. "erzähl uns noch eine geschichte Wendy.", murmelte micheal. "ja bitte.", bat auch John mich. Ich ließ mich überreden und erzählte ihnen noch eine geschichte bis sie einschliefen. An diesem abend konnte ich jedoch nicht schlafen. Ich sah verträumt aus dem fenster und bemerkte einen schatten auf unserem dach...
DU LIEST GERADE
Forever In Neverland
Fantasyauch peter pan verdient ein happy End.. ich kann zwar nicht die zeit zurück drehen aber auch Wendys Tochter Jane bekam eines Tages Kinder... Wendy, John und michael! sie benannte ihr Kinder nach ihrer Mutter und ihren beiden Onkeln... Hey das ist...