Spät am abend kamen wir wieder zuhause an. Wir wünschten Oma und meinen Eltern noch eine gute nacht und rannten schnell nach oben. Wir verschlossen die türe, öffneten das fester und warteten auf Peter.
"Lasst uns los fliegen!",sagte Peter als er endlich durchs fenster flog. Der feen staub wurde über unseren köpfen ausgeschüttet und wir erhoben uns in die lüfte. Durch Fenster flogen wir nach draußen ich schaute hinter mir und betrachtete Omas Haus. "Ich werde einen weg finden dich zu retten!",murmelte ich und versuchte mühevoll den anderen zu folgen die schon weit vor mir wahren..
"Hey Wendy, da seit ihr ja endlich.",begrüßte mich Lenny. Nickend ging ich auf ihn zu. Er zeigte mir eine neue erfindung die er gebaut hatte. "Damit können wir viel schneller holz für den winter abholzen.",erklärte er. "Feiert ihr den überhaupt weihnachten?",stellte ich in frage. Verwirrt sah Lenny mich an. "Was ist den weihnachten?",fragte er. Erschrocken sah ich ihn an. "Du willst mir sagen das ihr nichts über weihnachten wisst?", stumm schüttelte Lenny den kopf.
"Erzähl uns von Weihnachten Wendy.",sagte Peter und landete neben mir. Nickend stimmte ich zu, alle versammelten sich, setzten sich auf den boden und hörten mir zu während ich ihnen weihnachten erklärte. "In dieser zeit kommt der weihnachtsmann und bringt allen kindern die brav wahren geschenke, es wird gebacken und weihnachtslieder gesungen und nicht zu vergessen wir schmücken unsere häuser und wohnung..",erzählte ich.
"Das klingt wirklich bezaubernd, peter können wir nicht auch weihnachten feiern?",sagte Leonie. "Wieso den nicht, wir können unseren Baum von ihnen schmücken.",sagte Peter begeistert. "Dann brauchen wir zuerst einen Tannenbaum, wächst sowas den hier überhaupt?",fragte ich. Peter nickte, nahm sich meine brüder, Lenny und seine maschine mit um einen weihnachtsbaum zu suchen.
Ich nahm die anderen mit in die höhle und zeigte ihnen wie man weihnachtsschmuck bastelte. Aus blättern und farbe die wir aus verschiedenen bähren sammelten machten wir wunderschöne bunte girlanden die überall quer durch den baum aufgehangen wurden. Auf steinen malten wir kleine bilder mit weihnachtlichen motiven drauf. "Wir brauchen nur noch schmuck für den tannenbaum und lichter.",erklärte ich. "Wir werden nach etwas brauchbaren suchen!",sagte Leonie und nahm sich den rest mit um nach geeigenten schmuck zu suchen. Währendessen machte ich girlanden die Tinkerbell mit glitzer schmückte.
"Ich bin so erldigt, ich esse etwas.",sagte die völlig erldigte Tinkerbell. "Ja mach das ruhig ich werde Glitzerden girlanden schon einmal aufhängen.",erwiderte ich und stieg auf die leiter. Als ich gerade oben wahr und die girlande befestigte sah ich einen kleinen vorhang vor mir hängen. Ich schob neugierig den vorhang bei seite und sah vor mir das Nimmerlandbuch. Peter hatte es also da versteckt. Vorsichtig nahm ich es und fing an darin zu lesen. Ich lass etwas über ein verschwundenes Feen Tal. Alle Feen sollten dort leben. Es lang versteckt hinter nimmerland. Nur durch den stern der versteckt gehalten wurde konnte man dieses Tal finden.
"Wendy was machst du da!",sagte eine wütende tinkerbell zu mir. "Ich habe nur etwas gelesen.",erwiderte ich. "Peter wird ziemlich sauer sein wenn er das wüsst!",motze sie mich an. "Weisst du den was hier drin steht?",harkte ich nach. "Nein niemand außer der häuptling weiss davon!",sagte sie. Ich zeigte ihr die seite die ich entdeckt hatte und sie konnte nicht anders als zu lesen was darin stand.
"Wenn das stimmt dann bin ich doch nicht die einzigste fee, ich hab eine idee wir werden meine Parten fragen aber niemand noch nicht einmal Peter soll davon erst einmal erfahren.",beschloss sie. Ich stimmte zu und als die anderen wieder zurück kamen taten wir weiter so ahrnunglos.
Wir schmückten gemeinsam den Tannenbaum. Wir klebten blätter zu kugeln und färbten sie ein. Dann wurden sie aufgehangen, ich badtelte noch einen stern für die spitze und fertig wahr der weihnachtsbaum. "Das wahr wirklich toll und jetzt wendy?",fragte Peter. "Wir setzten uns hing und ich erzähle euch eine weihnachtsgeschichte!",erwiderte ich.
Peter setzte sich neben mir. Ich erzählte ihnen einer meiner liebsten weihnachtsgeschichten. Über einen jungen der an weihnachten nicht glaubte und so in schwierigkeiten kam bis der weihnachtsmann ihn gerett hatte. Während ich erzähle fiehl meine blick immer wieder zu Peter der jeden wort aufsog das ich sagte. Während er mich so ansah wurde es mir ein wenig warm und ich zitterte ein wenig.. was konnte das nur sein?
"Sieht mal es schneit!",rief leonie plötzt. Wir sahen nach draußen tatsächlich es schneite.. ich wahr fertig mit meiner geschichte also gingen wir raus und micheal zeigte ihnen wie man eine schneeballschlacht machte.. es wahr wirklich toll, doch irgendwann mussten wir wieder nach hause...
DU LIEST GERADE
Forever In Neverland
Fantasyauch peter pan verdient ein happy End.. ich kann zwar nicht die zeit zurück drehen aber auch Wendys Tochter Jane bekam eines Tages Kinder... Wendy, John und michael! sie benannte ihr Kinder nach ihrer Mutter und ihren beiden Onkeln... Hey das ist...