Kapitel 11.

635 17 0
                                    

ich versuchte mit den beiden mit zu halten. weil ich schon weit voraus gelaufen wahr konnten John und Michael mir nicht hinterher folgen. Und ich konnte weder Peter noch tinkerbell einholen. Nun stand ich da, mitten im nimmerland wald, ohne orgentierung. Ich hatte mich tatsächlich verlaufen. "Peter, Tinkerbell!",rief ich durch die wälder aber ich bekam keine antwort. Verdammt, was sollte ich jetzt tun, den weg zurück konnte ich auch nicht wieder finden.

Doch tatenlos wollte ich nicht hier sitzen bleiben. Ich ging weiter zwar wusste ich nicht wohin aber ich wusste das ich irgendwo raus kommen würde. Währendessen kamen mir allmöglichen Gedanken. Hätte ich vielleicht doch nicht den häuptling fragen sollen was passieren würde wenn ein erwachsener nach nimmerland kommen würde. Ich machte mich schreckliche vorwürfe ich hätte besser wissen sollen das Peter damit nicht umgehen konnte.

Es war ein furchbar langer Fußmarsch und so genau wusste ich auch nicht wo ich hier wahr. Das einzigste was zu erkennen wahr. "die Jolly Roger!",murmelte ich und ging etwas näher ran. Natührlich wahr es gefährlich sich nur in der nähe von diesen schrecklichen piraten Käptn Hook zu befinden aber meine Neugier wahr stärker. Leise schlich ich immer näher an das gigantische schiff und sah ob jemand darauf wahr. Doch niemand wahr weit und breit zu sehen, "wo stecken die den?",flüsterte ich und ging an Bord. leise schlich durchs deck, vor mir wahr eine türe die offen stand, stur ging ich auf die zu und öffnete sie weiter auf um hinein zu gehen. Ich wahr in Käpt'n Hooks Kajüte. Unglaublich, vor mich stand ein stuhl mit einer schüssel davor stehen, ein Schreibtisch und eine gigantische samlung an Harken in verschiedenen Formen und größen. Und eine karte von Nimmerland hing an der wand. Ich sah drauf und bemerkte das ich zu weit von Peters versteck wahr.

"hallo Wendy, du warst schon seit Jahren nicht mehr hier..",hörte ich eine herrisch dunkel stimme hinter mir sagen. Ich versteifte am ganzen Körper. langsam drehte ich mich um und sah einen blickenden Harken vor mir, erst dann bemerkte ich das Käpt'n Hook vor mir stand. "ich, ich bin nicht die Wendy von der du gerade sprichst.",stotterte ich ängstlich los. "ach wirklich wieso siehst du ihr dann so ähnlich, wieso hast du dann mein schiff gefunden?",fragte und fragte er. "das wahr nur ein zufall ich hab versucht Peter hinterher zu laufen und hab mich hier her verlaufen.",versuchte ich mich zu rechtfertigen, dabei bemerkte ich das es nicht viel brachte..

es dauerte nicht lange und ich wurde von Smee am pfadenmast gebunden und der Käpt'n lief zufrieden runte für runte um mich herrum. "du weißt genau das Peter mich irgendwann suchen wird und mich hier finden wird.",drohte ich ihm. "das glaube ich gerne, ich freue mich drauf ihn dieses mal verlieren zu sehen und dann wirst du von bord gehen.",sagte er und lachte los. ich seuftze, ich hätte wissen müssen das er darauf hinauf wollte, er ließ die ganze geschichte wieder vor neuem begingen.

Ich wahr schon stunden hier gefässelt und langsam begann es dunkel zu werden, das hieß das in unserer zeit schon vier stunden herrum wahren. langsam wurde ich müde aber an schlafen war für mich gerade nicht zu denken. "er ist ziemlich unpünklich!",sagte der genervte Käpt'n hook und hielt den harken unter mein Kin. "das wundert mich nicht, er ist bestimmt immer noch sauer auf mich!",murmelte ich und senkte meinen blick zum boden...

"wieso sollte ich sauer mit dir sein Wendy.",hörte ich Peters stimme. ich sah strahlend hoch und er lächelte mir zu. "Ah da bist du ja endlich, du brauchtes aber ganz schön lange Peter!",sagte Hook. Smee warf ihm einen säbel rüber und hook stellte sich vordernd hin. "nun ich musste Wendy erst einmal suchen, aber ich hätte mir denken können das sie hier ist, du kannst es einfach nicht sein lassen Hook du alter Stock fisch.", lachte Peter und flog auf hooks Augenhöhe um sich mit ihm zu duellieren.

ich verfolgte ihren Kampf und merkte das Hook mit tricks gewinnen wollte aber Peter wahr zu Grießen er konnte all seine tricks durchschauen. Plötzlich merkte ich wie die fässeln sich lösten und ich hoch in die luft stieg. "tinkerbell?",hinterfragte ich. "du kannst mir später danken lass uns schnell hier weg.",sagte die selbstverliebte Fee und flog so schnell sie konnte. Ich tat es ihr nach und folgte ihr.

Als wir weit genung von der Jolly Roger weg wahren ließen wir uns kurz auf einem baum nieder um durch zu atmen. "was hast du dir heute nachmittag gedacht?",motze sie sofort los. "ich hab das Gespräch zwischen euch mit bekommen, ich wollte doch nur wissen wieso sie nicht wieder zurück nach nimmerland kann!",brüllte ich sie an. "deine Oma wahr für Peter wie eine Mutter, natührlich lässt er sich nicht einfach sterben Wendy!",brüllte sie zurück. Schockiert verstummte ich und sah sie weinend an. "ich will das auch nicht Tinkerbell, ich liebe meine Oma!",murmelte ich. "das verstehe ich ja, wir suchen nach einer lösung dafür Wendy aber bitte mach das nie wieder!",sagte sie und entspannte sich langsam wieder. Ich seuftzte schwer und nickte zustimmend. "tinkerbell, wieso nennt dich meine Oma eigendlich Naseweis?", fragte ich sie aus.

sie kam auf mich zu und lachte. "ich trage zwei Namen, eigendlich heiße ich Tinerbell aber das weiß ich erst seit ich meine Patentante kennegelernt hatte, voher gab Peter mir den namen Naseweis, vor ein paar jahren fand ich meine Patentanten die mir erzählt hatten das ich eigendlich Tinkerbell heiße."erklärte sie breitginsend. "gibt es wirklich noch mehr Feen?",fragte ich neugierig. "ja aber ich weiß nicht wo sie leben..",erwiderte sie etwas niedergeschlagen. Ihr schien das ziemlich sah zu gehen und mir brach es das herz. "wir werden die andern schon irgendwann finden..",versprach ich ihr. sie grinste und nickte. da flog Peter über uns und wir folgten ihn sofort zurück zum idiana stamm..

Forever In  NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt