Sie schienen alle tief und feste zu schlafen. Ich wusste das wir jetzt die gelegenheit nutzten mussten um Peter zu befreien und den Piraten eine lektsion zu erteilen. Tinkerbell machte sich dran Peter von seinen Fesseln zu befreien. Es schien sich als sehr kompiziert herraus zu stellen, nach vielen unglücklichen versuchen flog sie und Tank wieder zu mir. "es klappt nicht, die fesseln sind einfach zu feste.",seuftze die verzweifelte tinkerbell. Tank hatte auch nicht wirklich glück dabei. "wir brauchen etwas scharfes, ein messer oder eine glaßscherbe.",dachte ich laut nach. "Das ist die Idee Wendy, für ein mensch bist du wohl ziemlich schlau.",machte Tank mir ein Kompliment und zeite zu dem messer das in der Hand des schlafenden Kapitan Hook lag. ich wusste das Tank sich bemühen musste Nett zu mir zu sein, weil Tinkerbell es auch von ihm verlangte. "tinkerbell, ich brauche deinen Feenstaub.", verlangte ich von ihr, irrirtiert sah sie mich an und streute ihren Wunderschönen goldenen Feensaub über meinen Kopf, ich dachte an etwas schönes und schon erhob ich mich. "und was nun?",fragte Tank mich. Ich zeigte auf das messer in Hooks hand und die beiden schluckten schwer. Vorsichtig flogen wir auf die schlafenden Piraten zu, ich zeigte den beiden das sie die hand vorsichtig nehmen sollten während ich versuchte das messer aus Hooks hand zu stehlen.
Es schien alles genau so zu laufen wie ich es mir vorgestellt hatte, doch dann schnarrschte Hook nicht mehr, ich sah hinauf und er lächelte mich mit seinen dreckigen zähnen an. Ich schrie auf und ließ das messer los. So schnell wie wir nur konnten flogen wir davon und mussten Peter schon wieder zurück lassen. Nach dem wir entkommen waren, sah ich noch einmal zu Peter der Hook mit niedergeschlagenden blick an sah. Ich seuftzte dann flogen wir zurück zum Dorf.
Dort angekommen erzählten meinem großvater was passiert ist. "Wendy, ihr könnt doch nicht alleine los ziehen um Peter zu retten!", hielt er mir sofort panisch vor. Ich verdrehte ein wenig meine augen, ich wusste wie gefählich die Piraten waren aber ich wusste mich auch zu wären.
"Edward wir müssen ihn heute befreien, sonst ist es zu spät!",sagte Tinkerbell panisch dazwischen. Mein großvater setzte sich auf einen stuhl und dachte eine sekunde lang nach. Still schweigend saßen wir um ihn herum und warteten. Hinter uns hörten wir nur das nervös hin und her laufen meines Onkels. "wir müssen heute etwas tun Edward.", beschloss mein Onkel. Seuftztend sah er Onkel John an, er hasste es wenn er recht hatte, ihm wäre es lieber gewesen das wir mehr zeit hätten aber die hatten wir nicht also setzten wir uns alle zusammen hin und machten einen plan aus.
Das planen dauerte eine ewigkeit aber es lohnte sich. "Das ist eine Perfekte idee, nun jeder weiß was er zu tun hat, teilen wir uns auf und machen uns ans werk!",sagte mein großvater zum schluss. Ich folgte Tinkerbell die ihren Feenstaub auf mich und meinen Bruder John streute. "es ist soweit.", grinste John mich an und flog vorran. Wir umzingelten gemeinsam die Jolly Roger und jeder kümmerte sich um das was er zur aufgabe bekam.
Mein Bruder und ich flogen zu Tinkerbell und meinem Großvater, wir versuchten Hook das Messer zu entreisen. "Seht mal auf dem tisch, eine zerbrochene Flasche.",flüsterte micheal uns zu. "Das sieht weniger gefährlich aus, wen hook wieder wach wird haben wir ein ernstes problem.",murmelte mein großvater. Er hatte recht, wir ergriffen eine scherbe und flogen zu Peter.
Mühevoll schnitten wir durch das feste seil. Strick für strick arbeiteten wir uns durch. Micheal und die anderen kinder bewachten die Piraten und warnten uns falls einer von ihnen aufwachte. "Es ist nicht mehr viel übrig..",sagte Tank. Kurz bevor wir die letzten schnüre durchschnitten rief Micheal:,, einer wacht auf, versteckt euch."
Sofort flogen wir in die dunkelheit. Smee stellt sich auf und wanderte völlig verschlafen durchs schiff. Er ging hinunter in seine Kajüte, das licht erlichte kurze zeit später. Wir sahen die chance und machten weiter. Nach langer mühevoller arbeit war es geschafft, peter war endlich frei. "Ich danke euch freunde.",bedankte sich Peter und erhob sich in die luft. Tinkerbell flog ihm sofort nach und verteilte ihren zauberhaften Feenstaub über die Jolly Roger. Verwirrt sah ich hinauf. "Was hatten die beiden nur vor?",murmelte ich. Mein großvater sah mich an und hielt seine hand stolz auf meine schulter. "Wir haben es geschafft Wendy, nun ist es zeit abschied zu nehmen.",sagte er und zog mich in einer umarmung. Weinend drückte ich mich feste an meinen großvater. "Danke großvater, wir werden dich bald wieder besuchen kommen.",versprach ich ihm. "Das würde mich wirklich freuen, drück deine großmutter feste von mir.",sagte er lächelnd und hob sich in die luft. Ein letztes mal nickte ich grinsend hinauf zu ihm und winckte ihm und großonkel John ein letztes mal hinterher.
Ich Flog hinauf zu Tinkerbell und Peter. "Was habt ihr vor?",fragte ich neugierig und sah hinunter zu den Piraten. "Die anderen haben sie mit einer kräutermischung in einen tiefen schlaf versetzt, wir nutzten die gelegenheit um uns zu rächen.",kicherte Tinkerbell los. "Nun geht es endlich nach Nimmerland zurück..",schrie micheal fröhlich und drückte sich feste an mich.
Ja endlich geht es zurück nach Nimmerland...
DU LIEST GERADE
Forever In Neverland
Fantasyauch peter pan verdient ein happy End.. ich kann zwar nicht die zeit zurück drehen aber auch Wendys Tochter Jane bekam eines Tages Kinder... Wendy, John und michael! sie benannte ihr Kinder nach ihrer Mutter und ihren beiden Onkeln... Hey das ist...