Aufgeregt sah ich mich in dem Flughafengebäude um. Er könnte jeden Moment hier auftauchen und ich hatte keinen blassen Schimmer, was ich zu ihm sagen sollte. Immerhin hatten wir uns ein halbes Jahr nur übers Handy unterhalten.
Neben mir stand mein bester Freund, der sich hatte breitschlagen lassen, mich hier her zu kutschieren. Mit seinem üblichen abweisenden Gesichtsausdruck, der eigentlich sein ganz normaler war, sah er nicht so aus, als ob er überhaupt freundlich gucken könnte. Wenn man dann aber mit ihm zusammen irgendwo ist, kommt man häufig aus dem Lachen nicht mehr raus. Maret hatte ihn mal mit einem Wort beschrieben, wie er aussah, wenn er mal lächelte: „Aww!"
„Gosh, wann landet der denn?", fragte Mark leicht genervt und machte sich nicht einmal die Mühe, seinen Kopfhörer raus zu holen, als ich antwortete. „Er müsste gleich da sein. Zumindest steht es da auf der Tafel."
Aufgeregt schaute ich mich wieder um. „Ist ja anstrengend mit dir...", meinte er augenrollend. „Eyy", beschwerte ich mich und schlug ihm auf den Arm, „du bist nicht viel besser, wenn Julian da ist!" Grinsend gab er sich geschlagen und setzte sich auf eine der Bänke, bevor es andere taten.
Er hatte auch die Angewohnheit, nicht unbedingt zuvorkommend gegenüber anderen Leuten zu sein. Aber man gewöhnt sich schnell an seine etwas andere Art.
„Sie sind gelandet!", rief ich aufgeregt und konnte kaum noch still sitzen. „Gurl, chill.", war das einzige, was Mark von sich gab, bevor er wieder in Instagram versank. Ich zappelte nur weiter auf meinem Platz herum und ließ meinen Blick über die Menschen schweifen.
Nach guten fünf Minuten stand Mark schließlich auf und steckte seufzend seine Hände in seine Jackentaschen. „Bringt ja nichts, wenn du hier durchdrehst..."
„Sag mal, kommen die eigentlich alle hier hin?", fragte mein bester Freund mich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ich zuckte bloß mit den Schultern. Solange Namjoon da war, konnte der Rest dabei sein oder nicht. „Du bist ja gut informiert..."
POV Namjoon
Aufgeregt kletterte ich aus dem Flugzeug. Hinter mir erschienen die anderen Member, die mich erst zu Michelle gelassen haben, als ich gesagt habe, dass sie mitkommen dürfen.Viel hat sich bei uns nicht verändert. Außer unsere Haarfarben vielleicht. Das Pink musste leider weichen und wir hatten fast alle braune Haare verpasst gekriegt.
Eigentlich sollte Jin blonde Haare bekommen. Für ein Musikvideo hatte er die auch gefärbt, aber er hatte damit gedroht, sich seine Haare selber wieder schwarz zu färben. Das Entertainment hatte ihn dann doch lieber zum Friseur geschickt.
Jin lächelte und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter, als wir den Flughafen betragen. Anders als ich waren die anderen eher müde nach dem langen Flug.
Michelle hatte mir gestern geschrieben, dass sie uns zusammen mit ihrem besten Freund abholen würde. Ich bin ziemlich gespannt, wie ihre Freunde drauf sind.
„Da vorne sind sie!", rief Jungkook über meine Schulter und zeigte auf zwei Personen, die sich in genau diesem Moment zu uns umdrehten. Ich musste anfangen zu grinsen, als ich endlich wieder in ihr Gesicht schauen durfte.
Michelle fing ebenfalls an zu lächeln und warf sich mir in die Arme: „Ich hab dich so vermisst..." Ich drückte sie fest an mich. „Ich dich doch auch."
„Gut. Können wir dann los?", kam eine gelangweilte Stimme und ich blickte auf. Mit eintönigem Blick und Händen in der Jackentasche stand Michelles bester Freund ein paar Meter von uns entfernt und musterte uns.
„Ganz deiner Meinung!", rief Yoongi und marschierte an uns vorbei zu dem blondhaarigen. Er schlug mit Suga ein und schaute dann ein bisschen freundlicher zu uns herüber. Da haben sich aber zwei gefunden.
DU LIEST GERADE
Spanien oder Korea? | Namjoon
FanfictionEigentlich war nur ein entspanntes Auslandspraktikum geplant. Was sich jedoch nach Michelles 17. Geburtstag anbahnte, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand... Zur gleichen Zeit verzweifelt Namjoon auf einem deutschen Flugplatz und versucht alle Me...