POV Michelle
Oh man, holy shit... da sitzt einer neben mir! Ja Michelle, herzlichen Glückwunsch das du das auch mal mitgekriegt hast. Es ist bestimmt auch das erste Mal, dass du neben einer fremden Person sitzt... Ach halt doch den Mund, du weißt was ich meine.
Seit die sieben Nachzügler eingestiegen waren führte ich Selbstgespräche in meinem Kopf und zwang mich aus dem Fenster hinaus zu schauen. Der Mann, Junge? Nein... wie soll ich ihn denn nennen? Der Herr? Um Gottes Willen, viel zu förmlich. Es ist aber auch schwierig... warum muss er denn auch eine Maske auf haben? Er... Ja Er ist passend!
Also Er hatte schon vor dem Start sein Buch ausgepackt und tat als ob er lesen würde, doch ich bekam jede kleine Bewegung von ihm mit. Gerade zum Beispiel sind seine Augen wieder zu mir herüber gezuckt. Eine Zeit lang machte ich mir einen Spaß daraus, mich zu bewegen, wenn er gerade weggeschaut hatte. Denn immer wenn ich mich bewegte, schaute er wieder herüber. Die ganze Zeit über beobachtete ich ihn in der Scheibe, die man hervorragend als Spiegel hätte verkaufen können, und amüsierte mich prächtig.
Nach zehn Minuten Flug tat Er mir dann doch leid und ich holte meine Kopfhörer wieder hervor um mich abzulenken. Na schau mal einer an, da sind seine Augen wieder! Okay es ist immer noch lustig. Nein Michelle, du wolltest Musik hören! Leicht gereizt von mir selbst, stöpselte ich mein Handy an und tippte auf dem Musikbutton. Ich hatte meine Playlist vor dem Einstieg stoppen müssen und jetzt erschien das Coverbild von Throw away von RM, aka Namjoon, aka Pinkmon, aka hottestes Lebewesen auf diesem Planeten!
Ja, ich hab mich wieder abgeregt... Ich steckte mir einen Kopfhörer ins Ohr, da der zweite eh nicht funktionierte, weil ich ihn vor gefühlten fünf Jahren geschrottet hatte. Typisch ich mal wieder.Es hatte aber auch Vorteile, nur einen funktionstüchtigen Kopfhörer zu haben, da ich so die Gespräche der Nachzügler hören konnte. Ich verstand ihre Sprache zwar nicht, aber ihre Stimmen beruhigten mich. Besonders eine ziemlich dunkle, die gerade mit sprechen dran war. Ich traute mich nicht, mich von Fenster weg in ihre Richtung zu drehen, um herauszufinden wem die Stimme gehörte. Also hörte ich nur weiter zu und schloss irgendwann die Augen.
An einem Punkt, zwischen Realität und Traumwelt, hörte die Stimme auf meinem rechten Ohr auf zu sprechen und fing dafür auf der linken Seite an. Komisch... ich hab da doch meinen Kopfhörer drin, oder? Immer noch im Halbschlaf tastete ich nach meinem Ohr. Ja, der Stöpsel sitzt da wo er sein soll. Hmm... und warum spricht jemand durch meinen Kopfhörer? Vom vielen Nachdenken muss ich dann irgendwann eingeschlafen sein, denn ich bekam die Lösung für das Rätsel um die Stimme nicht mehr mit.
POV Namjoon
Schläft sie? Sie hatte die Augen zu und schien sich auf ihre Musik, also meine Musik, zu konzentrieren. Neben mir lachte Tae mit Hobi um die Wette und ich zuckte unwillkürlich zusammen. Die beiden werden sie noch aufwecken. Mit einem lautlosen seufzen drehte ich meinen Kopf wieder in ihre Richtung. Schlafend sah sie ja schon süß aus... KIM NAMJOON! Nein! Sie ist ein Fangirl! Wenn sie weiß wer du bist, und sie wird dich kennen, wird sie genauso reagieren wie alle anderen auch. Also schlag dir das, was auch immer es ist, aus dem Kopf.
Um mich abzulenken, drehte ich mich wieder zu den anderen und sprach mit ihnen über alles mögliche. Gerade erzählte Jimin von seinem früheren Tanztraining und gestikulierte fröhlich in der Gegend herum. Sein Monolog über die verschiedensten Ballet-Figuren und Contemporary-Sprünge schien nie zu enden. Immer wenn ich die Hoffnung hatte, dass er fertig erzählt hatte, fiel ihm noch etwas wichtiges ein, dass er vergessen hatte. Jungkook war neben ihm schon eingeschlafen und auch Hoseok, der sonst von Tanzgesprächen nicht genug kriegen konnte, sah aus, also würde er jeden Moment von seinem Sitz fallen. Bevor alle einschliefen, unterbrach ich Jimin und fing an über meine Rapper Karriere zu erzählen. Vom Thema her war es zwar das gleiche wie Jimins Vortrag, aber im Gegensatz zu ihm erzählte ich es nicht alle fünf Minuten.
Komischer Weise wurde Jungkook während ich redete wieder zum Leben erweckt und hatte sich auf seinem Sitz umgedreht. Jetzt schaute er mich mit großen Augen an und legte sein Kinn auf die Kopfstütze seines Sitzes. Jimin schaute zwar etwas angesäuert, besann sich aber wieder schnell und hörte mir zu. Ich erzählte ihnen wie ich mit dem Rappen angefangen hatte, wie ich in die Underground-Szene kam und ich mit kleineren Auftritten in Bars und Clubs angefangen hatte. Als ich geendet hatte, schwiegen alle erst einmal. Soviel hatte ich ihnen noch nie erzählt und außer mir wusste es keiner. Yoongi war der erste, der seine Stimme wiederfand: „Du hast ja echt viel mitgemacht..." Tae nickte und schluckte erst einmal. Ich atmete tief aus um meine Anspannung loszuwerden und ließ mich in meinen Sitz zurück sinken.
Von da an übernahmen die anderen das reden wieder und ich schloss meine Augen. Kurz bevor ich einschlief merkte ich, wie ein Gewicht auf meiner Schulter lag. Ich zwang meine Augen wieder auf und sah das Mädchen schlafend vor mir. Ihr Kopf muss zur Seite gefallen sein, als sie sich in Schlaf bewegt hatte. Wieso auch immer, aber ich schloss meine Augen wieder, ohne mich über die, mir eigentlich fremde, Person aufzuregen. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich schließlich ein und bemerkte nicht einmal die klitzekleinen Fanboy-Ausbrüche der anderen, als sie mich sahen. Auch als Hoseok sein Handy hervorzog und Tae anwies meine Hand auf ihre zu legen, wachte ich nicht auf. Das klicken einer Handykamera begleitete mich jedoch in meinen Träumen und bewirkte das ich unbewusst meinen Griff um ihre Hand verstärkte. An diesem Tag besteht BTS nur noch aus sechs Mitgliedern, da Tae an einem Fanboy-Anfall gestorben ist...
DU LIEST GERADE
Spanien oder Korea? | Namjoon
FanfictionEigentlich war nur ein entspanntes Auslandspraktikum geplant. Was sich jedoch nach Michelles 17. Geburtstag anbahnte, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand... Zur gleichen Zeit verzweifelt Namjoon auf einem deutschen Flugplatz und versucht alle Me...