POV Taehyung
Aaauuuu... Verdammt, warum tut mein Rücken so weh? Und warum seh ich nichts? Jetzt mal ehrlich... ich würde gerne was sehen. Jetzt! Man das klappt nicht... Ich will wieder zurück zu den anderen...
Krampfhaft versuchte ich etwas zu sehen, was allerdings nicht klappte und ich genervt die Augen aufschlug. Hey! Ich kann wieder sehen!
Ich lag in einem weißen Bett, in einem weißen Raum und es roch stark nach Desinfektionsmittel. Neben mit piepte irgendein Ding, welches mit Kabeln an meinem Oberkörper angeschlossen war. Komisches Teil.
Plötzlich piepte dieses Ding schneller und kurz darauf stürmten zwei Menschen hinein und spritzten mir etwas in den Arm. Dann wurde wieder alles dunkel. Aber ich wollte doch sehen...
POV Michelle
Immer noch ein kleines bisschen geschockt saß ich vor dem Hotel auf einer Bank. Man konnte das Meer sehen und ich hörte die Wellen. Eigentlich war es hier sehr friedlich, wenn man den Sturm in meinem Inneren nicht beachtete.
Ich war, nachdem er mich geküsst hatte, so schnell wie möglich nach unten verschwunden. Ja ich bin ziemlich überfordert mit der Situation! Ich wollte gar nicht wissen wie er sich im Moment fühlte, weil ich ihn da sitzen gelassen hab...
Ich hatte meinen Kopf frustriert auf meine Hände gestützt und starrte in der Gegend herum. Als sich jemand neben mich setzte, wurde ich aus meiner Starre gerissen. Jimin schaute mich mitfühlend an.
„Na los. Erzähl schon. Was ist los?" Ich seufzte und erzählte ihm alles. Das Gespräch, der Kuss, alles, was heute passiert war. Jimin hörte mir die ganze Zeit nur zu und hielt meine Hände, die schon wieder am zittern waren.
Als ich geendet hatte, liefen mir die Tränen über die Wangen und Jimin zog mich in seine Arme. „Shh alles gut...", versuchte er mich zu beruhigen, „warum weinst du denn?"
Ich löste mich von ihm und wischte mir über die Augen: „Naja... was wenn er sauer ist, weil ich gegangen bin?" Sanft lächelte mich Jimin an: „Glaub mir, der letzte der irgendwie sauer auf dich sein wird ist Namjoon. Außer du lässt ihn jetzt noch länger warten." Er nickte hinter mich und ich drehte mich hektisch um.
Leider etwas zu hektisch, weswegen ich mir nur ganz knapp nicht den Hals ausrenkte. Das ist voll der filmreife Moment gewesen und ich hab mich fast umgebracht. Hinter mir stand Namjoon und hielt seine Arme ausgebreitet. Schnell dreht ich mich noch einmal zu Jimin und konnte ihm noch schnell „Danke" sagen, bevor ich aufsprang und zu Namjoon lief.
Er fing mich auf und dreht mich einmal im Kreis, bevor er mich vorsichtig abstellte. Ich stand ziemlich nah an ihm dran, also eigentlich so nah wie es gerade ging, aber es störte mich kein bisschen. Im Gegenteil. Ich genoss die Wärme seines Körpers und das Gefühl, dass einem nichts passieren kann.
Er blickte mir tief in die Augen und strich mir eine Strähne hinters Ohr. „Bitte", fing er leise an, „bitte denke niemals, dass ich sauer auf dich sein könnte, okay?" Er hatte meinen Kopf in seinen Händen und sah mich abwartend an. Ich nickte leicht und verlor mich wieder in seinen dunklen Augen.
Er lächelte leicht und beugte sich mal wieder zu mir hinab. „Salanghae...", flüsterte er auf meine Lippen, bevor er mich heute zum zweiten Mal küsste. Anders als beim ersten Kuss küsse ich ihn diesmal zurück und ich konnte merken wie er anfangen musste zu lächeln.
POV Namjoon
Es ist mittlerweile Abends geworden und ich liege ausgestreckte auf meiner Betthälfte. Michelle lief noch im angrenzenden Badezimmer hin und her und putzte sich dabei die Zähne. Ich angelte mit einem Arm die Fernbedienung von der Kommode neben meinem Kopf und schaltete den Fernseher ein. Gerade ging die Nachrichtensendung zu Ende und der Sprecher sagte in seiner gelangweilten Stimme: „Und jetzt viel Spaß mit »Out of Control«"
Kaum hatte er aufgehört zu sprechen, schlitterte Michelle auf ihren Socken durch die Türe und konnte gerade noch vor dem Bettpfosten bremsen. „Wehe du schaltest um", rief sie kaum verständlich durch die Zahnpasta und rannte schon wieder zurück ins Bad.
Ich musste lachen und schaltete schon einmal etwas lauter. Keine zwei Sekunden später warf sich Mi neben mich und kuschelte sich an mich dran. Ich nahm meinen Arm hinter meinem Kopf hervor und legte ihn vorsichtig um sie herum. Sie schien nichts dagegen zu haben und starrte nur gebannt auf den Fernseher.
Ich merkte wie sie augenblicklich anfing zu strahlen, als Choi Seunghyun gezeigt wurde und dachte, dass sie bestimmt ziemlich gut mit Jungkook zurecht kommen würde. Sind ja beides offensichtliche V.I.P's... Mich störte es nicht wirklich, dass sie T.O.P toll findet. Ich meine, liegt sie in seinem oder in meinem Arm?
Den Finalkampf verpasste Mi allerdings ganz knapp, in dem sie einfach einschlief. Ohne mich großartig zu bewegen, machte ich den Fernseher aus und legte die Fernbedienung wieder auf ihren Platz. Da ich an Michelles Decke einfach nicht heran kam, zog ich kurzerhand meine Decke über uns beide.
„Gute Nacht", flüsterte ich und schloss selber die Augen...
POV Someone
Tae... ich höre ihn... Tae!
Naaaa, ich hoffe es hat euch wieder gefallen...
Wie findet ihr TOP's Film?? Ich hab eine Doku über den Dreh gesehen und spontan beschlossen rein zu gehen, wenn er rauskommt.
Und wer, glaubt ihr, ist Someone?
Bis zum nächsten Kapitel
Eure wolves<3
DU LIEST GERADE
Spanien oder Korea? | Namjoon
FanfictionEigentlich war nur ein entspanntes Auslandspraktikum geplant. Was sich jedoch nach Michelles 17. Geburtstag anbahnte, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand... Zur gleichen Zeit verzweifelt Namjoon auf einem deutschen Flugplatz und versucht alle Me...