Sorry❤️

398 10 8
                                    

Moin, beziehungsweise ich sollte besser guten Abend eigentlich schon Nacht sagen😂🙈😬. Also ich wollte mich nur mal kurz melden und ankündigen, dass ich nicht weiß, wann ich die Story wieder updaten werden🙈😂😬😔. Das hat mehrere Gründe: Der erste ist, dass ich zur Zeit einfach nicht weiterkommen😬😫. Ich sitze vor meinem PC und weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll. Mittlerweile setze ich mich sogar dabei unter Druck, weil ich unbedingt was updaten will😫😫😬😬😔😔🙈🙈. Aber ohne Ideen kommt man halt einfach nicht weiter. Ich bin einfach komplett unzufrieden mit dem was ich zur Zeit schreibe😂😂🙈🙈. _Dajana_Bilyk_ weiß von was ich spreche 😂🤦🏼‍♀️. Ich bin zur Zeit kreativer darin, mir Sachen für ihre Story auszudenken als für meine😂😂❤️❤️. Naja und der zweite Grund ist, dass bei mir jetzt die Klausuren Phase losgeht und alles eben zu meinem Abiturschnitt zählte und ich deswegen keine Klausur verhauen sollte und mich jetzt erstmal darauf konzentrieren möchte😬🙈😔😫. Aber keine Sorge, ich werde diese Story nicht so schnell aufgeben😉😊🤗😍❤️. Ich werde mir nur eine Auszeit nehmen, von der ich nicht weiß wie lange sie dauern wird, bis ich nicht mehr all zu viel Stress in der Schule haben und meine Schreibblockade wieder überwunden ist😍😍🤗🤗❤️❤️. Ich hoffe ihr versteht das🤗🙈😍. Ich hab auch überlegt eine meiner alten Geschichten die ich vor meinen veröffentlichten Sachen geschrieben habe, also nicht von hoher Qualität hochzuladen, damit ihr irgendwas zum Lesen habt 😂🤦🏼‍♀️. Könnt ja gerne in den Kommentaren schreiben, ob ihr meine dumme Idee von einem THW Kiel Chat lesen wollt😂🤦🏼‍♀️. Sind glaub eh nur zwei Kapitel oder so😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️. War mal so eine dumme Phase von mir😂😂🙈🙈.

Wenn ich jetzt hier gerade schon am schreiben bin, möchte ich mich mal bei allen bedanken, die meine Story bis hier hin gelesen haben🤗🤗❤️❤️. Vielen Dank❤️🤗. Vor allem an einer Person und ich denke sie weiß, dass sie sich angesprochen fühlen darf, die mir in den letzten Wochen extrem viel geholfen hat und zu einer guten Freundin mittlerweile geworden ist❤️☺️🤗

Übrigens hab ich jetzt es geschafft, dass ich das Spiel von Disse gegen Barcelona heute anschauen konnte🤗🤗😍😍. Er hat vier Tore gemacht und das geilste war dieses Kempa Tor von der Rückraum Rechten Position🤗🤗😍😍. Und ich bin sad, dass ich zu langsam war die Wiederholung zu filmen😫😫🙈🙈😂😂Ich freu mich so für ihn, dass er spielen darf😍🤗.

Und Flamme wechselt übrigens nach Erlangen am Ende der Saison😂🙈. Er kommt in meine Nähe😂😂🤗🤗🙈🙈. Kann es nachvollziehen, dass er gehen wird, weil hinter Peke und Bammbamm hat man es eben nun mal schwer 😬😫🙈😂. Und der Junge brauch Spielpraxis💪🏻🤗.
Morgen spielt Kiel dann im EHF Cup🤗🤗😍😍. Freu mich jetzt schon wieder drauf😂🙈🤗🤗.

Übrigens war ich gestern in Bohemian Rhapsody 🤗🤗😍😍. Richtig geiler Film🤗😍. Ich war echt total begeistert😍😍🤗🤗. Ich war zwar nie wirklich ein Fan von Queen aber der Film war einfach gigantisch 🤗🤗😍😍. Sehr empfehlenswert 🤗🤗😍😍.

So ich werde mich dann erstmal verabscheiden👋❤️😫😔. Aber ich werde zurückkommen🤪 #comebackstronger und dann hoffentlich wieder mit guten Ideen😍😍🤗🤗. Danke ❤️🙏🏻🤗🙈! Und bis hoffentlich bald🤗🙈.

A Life of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt