Jimin

111 6 1
                                    

Ein kleiner Junge namens Jimin, sitzt alleine in einer Gasse. Er hat kein Zuhause oder eine Familie, wo er leben könnte. Er lebt schon seid dem er 3 ist, auf der Straße und jetzt ist er 10.
Mit einer alten, dünnen Decke über den Schultern, sitzt er auf ein Stück Pape mit rangezogene Beine, um nicht zu erfrieren.
Es liefen viele Menschen an ihm vorbei. Jedoch ignorieren ihn die meisten, aber manche kuckten ihn an, aber machen nichts und das nur weil er anders ist.
Auf Einmal blieb jedoch ein Mann, mit Schwarzen Mantel und Dunkelgrauer Mütze, einer Dunkelblauer Jeans, vor der Gasse stehen und kuckt den kleinen Jimin an.
Er überlegte ob er ihn mitnimmt, aber er schüttelt dann den Kopf und läuft weiter zu seiner Arbeit.
Jimin hatte für einen kurzen Moment Hoffnung, doch als er weiter ging, kam Jimin die Tränen, die ihn dann ununterbrochen runterliefen. Seine Augen brannten schon und er sah auch nichts mehr, dank den Tränen.
Er stand auf und ging spazieren, um auf andere Gedanken zu kommen.
Er lief an einem Fluss entlang. Seine dünne Decke liegt immer noch auf seinen Schultern und flattert leicht von der leichten Brise.
Er sah eine Bank am Wasser wo er sich auch gleich hinsetzte. Er sah aufs Wasser und beobachtet die Tiere im Wasser oder auf dem Wasser.Er musste lächeln bei den Anblick.
Dann kam ein Junge so um die 17 Jahre, sah Jimin auf der Bank sitzen und sah das Jimin obdachlos ist.
Er ging mit einem teuflischen Grinsen auf den kleinen Jungen zu. „Hey du!" Jimin erschreckte sich und schaute hinter sich, in das Gesicht von diesem Jungen. Er kriegte Angst und ihm kamen die Tränen.
Der Junge nahm Jimin's Decke weg und schmiss sie einfach weg und dann nahm er Jimin am Kragen und schiebt ihn ans Wasser. „So ein dreckiger Junge wie du sollte mal ein Bad nehmen", grinste er und schmeißt ihn ins tiefe Wasser.
Er ging lachend weg.
Jimin wiederum kann noch nicht richtig schwimmen, probiert jedoch trotzdem an die Oberfläche zu kommen, er merkte das ihm die Luft ausgeht, er schafft es jedoch nicht nach oben zu kommen und sinkt immer mehr zum Grund.
Er merkte das er langsam das Bewusstsein verliert. Bevor er in Ohnmacht fällt sah er noch wie ein Mann nach ihm sprang.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt