Fröhlich am Frühstückstisch

26 2 0
                                    

Jimin ist irgendwann am Schreibtisch eingeschlafen. Tea wollte wieder kommen um die anderen zum Essen zu holen, doch als er in Jimin's Zimmer kam musste er Lächeln. Er wusste garnicht das ein Katzenjunge so niedlich sein kann. Er ging zu ihm und hebt ihn ohne Probleme hoch. Er ist erstaunt das er so leicht ist, aber das hätte man sich ja denken können. Tea legt ihn in sein großes Bett und deckte ihm zu. Dann ging er runter zu denn anderen. „Jimin schläft gerade. Er sieht sehr kaputt aus, deswegen hab ich ihn schlafen lassen.", kam Tea mit der Erklärung die aber Namjoon garnicht gefiel. „Jeder hat zum Frühstück zu erscheinen oder er kriegt nichts", meinte er und lief hoch in Jimin's Zimmer um ihn zu wecken. Aber als er die Tür öffnet sah er Jimin an der Tür mit frischen Klamotten. Er dachte Tea wollte ihn schlafen lassen. Namjoon sah ihn wohl zu lange an den Jimin fragte schon. „Ach nichts ich hab nur etwas nachgedacht", lächelt er ab. Er ging zu Seite, das Jimin durch die Tür durchtreten kann. Jimin bedankte sich mit einer kleinen Verbeugung und lief happy zu den anderen. Alle sahen Jimin verwirrt an, den er kam in das Wohnzimmer gesprungen. Er war gestern doch noch total schüchtern? Dachte sie irgendwie das gleiche. „Ist was? Hab ich irgendwas?", fragte er und schaute sich sein Körper an. Die anderen schüttelten nur mit den Kopf. „Komm setzt dich doch", lächelt ihn Jungkook entgegen und klopft mit der flachen Hand auf den Stuhl neben sich. Jimin zögerte nicht lange und setzte sich dort hin. Als sich alle, einen guten Appetit wünschten, fingen auch alle gleich an zu essen.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt