Liebesgeständnis?

26 3 0
                                    

Die anderen suchen schon nach den beiden, den keiner von ihnen meldet sich nicht. Egal wie oft sie anrufen oder ihnen schreiben. Yoongi entschied sich, mal was trinken zu gehen. Also macht er sich auf den Weg in eine Club. Dort waren nicht viele Leute, aber dennoch genügend. Die Musik, dröhnt aus den Boxen. An der Bar angekommen bestellt sich Yoongi nacheinander Drinks, was so den ganzen restlichen Abend verläuft. Jimin wiederum sitzt am Hafen und musste an den Tag zurück denken, als er vergewaltigt wurde. Er strich über die verblassten Knutschflecke, dann krallte er sich in die Haut vor Wut. Tränen liefen über seine Wangen und die Haut blutet schon. Er schrie, aus Frust, aufs Meer. Ihm war egal ob jemand da war, er war einfach nur frustriert und wütend. Er wollte mit niemanden streiten, er wollte doch bloß nicht wie ein Kind behandelt werden, dass seine Eltern verbieten raus zugehen weil ein Mörder rumläuft. Er überlegte was er tun könnte. Er stand auf, weil es schon dunkel wurde. Er strich über die nassen Wangen und atmet tief durch bevor er sich auf den Weg nachhause machte. Auf den Weg nachhause hat er mit Tea gesprochen, dass er jetzt kommen würde. Auf den Weg nachhause musste er in Seitengassen lang und aus einem Club, kam auf einmal Yoongi raus. Jimin sah ihn an das er betrunken ist. Seine Wangen waren rot und das laufen viel ihm auch schwer. Jimin hatte schon etwas Angst, weil er nicht gute Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht hat, aber er muss ihn doch helfen. Yoongi ging auf Jimin zu und quatscht ihn an, „Jiminie wo.. warst du?! Ich.. hab mir s-sorgen gemacht!" „I-Ich war am Hafen, Hyung und wieso hast du dich betrunken?!", fragte er etwas überrascht und besorgt zu Yoongi. Yoongi interessiert es ihm aber nicht wie Jimin gerade drauf ist. „Weil ich.. m-mich verliebt.. h-habe", nuschelt Yoongi. Jimin legte einen Arm von Yoongi um seine Schulter und legte seine Hand auf seine Hüfte. „Wer ist den der glücklich?", fragte Jimin etwas traurig. Jimin weiß nicht wieso das für ihn so traurig anhörte, aber als Yoongi das auch sagte kam ihm die Trauer hoch. „E-Er ist wunderschön, auch wenn.. er so emotional ist, liebe ich i-ihn. Er ist immer f-fröhlich und wenn er lächelt.. m-muss ich auch Lächeln.! Dann sind da noch s-seine O-Ohren.. die sind so süß! Oder sein Lächeln.. dass ist s-so ansteckend", schwärmte Yoongi von Jimin. Jimin jedoch verstand es nicht richtig, wem er damit meint. „Und sein Name?", fragt nun Jimin und Yoongi schweigt.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt