Yoongi sah erschrocken zu der Tür. Er entfernte sich von Jimin und läuft zur der. Er versteckte sich etwas hinter der Tür, wegen seiner Beule. Vor der Tür stand niemand anderes als Jungkook. Er sah das Jimin halb nackt auf dem Bett sitzt und seine Mitte, mit der Decke, verdeckt. Dann sah zu Yoongi, den man ansah, dass er noch etwas Betrunken ist. Jungkook kam die Wut hoch und drückte Yoongi gegen die Wand. „Bist du verrückt?! Du betrinkst dich und dann willst du noch Jimin durchnehmen?! Was läuft bitte bei dir Falsch?!", schrie Jungkook ihn an, Yoongi konnte nichts machen er war einfach zu geschockt. Dann schlug ihn Jungkook ins Gesicht, dass Blut aus seinem Mund fließt. Yoongi sah Jungkook mit schmerzen an. „I-Ich wollte..." „Suche dir gefälligst jemand anderes wenn du jemanden durchnehmen willst!! Aber nicht Jimin!! Mir ist auch egal ob du ihn liebst oder nicht!!", unterbrach ihn Jungkook. Jimin rannte zu Jungkook, weil er schon wieder Yoongi schlage wollte und hält seinen Arm fest. „Hör auf Jungkook! Er hat nichts falsch gemacht!!", schrie Jimin verzweifelt. Doch nicht mal Jimin konnte Jungkook beruhigen, deswegen schlug er Yoongi nochmal. Yoongi verliert langsam das Bewusstsein und konnte seine Augen nicht mehr richtig aufhalten. Jimin nahm sich eine Vase und schlug damit Jungkook, der Yoongi los ließ und nach hinten taumelte. Jimin rannte zu Yoongi und fragte ihn erstmal wie es ihm ging und schaute sich sein Gesicht an. Seine Wange war dick und die Lippe aufgeplatzt. „Es geht schon wieder, danke", sagt Yoongi zu Jimin. Jimin fühlte sich schuldbewusst, er hätte Yoongi aufhalten können oder gleich eingreifen können doch er wahr zu feige. Er hatte zu viel Angst. „Es tut mir leid Yoongi, ich hätte was machen können. Ich hätte Jungkook schon früher aufhalten können oder es erst garnicht soweit kommen lassen können", entschuldigt sich Jimin und eine kleine Träne fließt ihn übers Gesicht. Yoongi strich sie Jimin aus dem Gesicht. „Es war nicht deine Schuld, Jungkook hat überreagiert und ich hätte mich auch beherrschen können. Dann wäre es vielleicht nie zum Kuss gekommen aber wenigstens hättest du jetzt keine Schuldgefühle", redet Yoongi auf Jimin ein, dass dieser keine Schuldgefühle hat. Jimin jedoch schüttelt den Kopf, „hättest du mich nie geküsst wüsste ich jetzt nicht, dass ich dich liebe", lächelt Jimin, was auch Yoongi zum grinsen brachte und ihn einfach Küssen musste. Jimin erwidert diesen und genießt ihn, wie er noch nie was genießt hat.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...