In der nächsten Nacht konnte Jimin schon wieder nicht richtig schlafen. Seine Nacht bestand daraus, Alptraum, weinen, versuchen wieder einzuschlafen, wenn das klappt geht es von vorne los. Yoongi wiederum konnte gut schlafen. Er ist manchmal wach geworden aber das selten. Am nächsten Morgen stand Yoongi recht spät auf, erst so 11 Uhr. Deswegen er auch nicht Frühstückt weil es ja eh gleich Mittag gibt. Er ging duschen anziehen eigentlich das morgendliche Ritual. Als er fertig war gab es schon Mittag. Er aß gemütlich aber man merkte das Jimin fehlt. Er war immer der eine der immer was zu reden hat oder immer was macht worüber man reden könnte. Es war eher ruhig hin und wieder hat einer mit den anderen geredet oder Vkook hat Quatsch gemacht weswegen Jin meckern musste. Nach dem Mittag lief Yoongi in sein Zimmer um was anzuziehen um raus zu gehen. Er hat sich eine Schwarze Hose und ein Weißes Shirt und eine Bluse um die Hüfte geschnürt. Mit einem Basecap auf dem Kopf, ein Rucksack, mit den wichtigsten Sachen, auf dem Rücken und weiße Sneakers ging es los zum Krankenhaus. Die anderen haben gesagt sie kommen nach, deswegen lief er alleine zu Jimin. Bei Jimin war vorkurzem Herr Jyung bei ihm, er saß jetzt alleine im Zimmer und schaute Fern. Yoongi stand vor dem Zimmer von Jimin und er klopfte schüchtern an. Jimin sagte leise „Ja" es war aber eher ein quietschen von ihm. Yoongi betritt langsam den Raum. Jimin sah erschrocken zu Yoongi und ihm kamen die Tränen, „Was möchtest du?" Yoongi erschrak vor der Kälte in Jimin's Stimme. Obwohl dieser fast weinte, wollte er Yoongi keine positiven Gefühle mehr zeigen. Er hat es getan und dadurch sich in ihn verliebt und dann alles zerstört. Er bereute es, er kann es dennoch nicht rückgängig machen. „Wie geht es dir?", fängt Yoongi ein Gespräch an. „Wie soll es mir gehen?", kontert Jimin mit einer Frage. Yoongi seufzte, „Ich habe gehofft deine Stimmung hat sich gehoben, dass wir wieder zusammen Lachen können. Aber so wie es aussieht wird es so schnell nicht passieren." Yoongi setzte sich auf dem Stuhl neben Jimin's Bett wo immer Herr Jyung sitzt. Keiner von den anderen, außer Jin und Tea wissen von Jimin's Physiologe, er will es auch keinem weiter erzählen. Er weiß nicht wieso aber er hat zurzeit ein auf sich selbst und Yoongi will er nicht noch mehr Sorgen bereiten. Es klopfte an der Tür.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...