Yoongi ließ Jimin's Handgelenke los ohne den Kuss zu lösen. Jimin schlang seine Arme um Yoongi's Nacken um sich noch mehr an ihn zu drücken und ihn näher zu sein. Yoongi legt seine großen Hände auf Jimin's Hüfte um ihn noch näher ran zudrücken. Sie lösten sich und schauten sich tief in die Augen. Als sie sich in die Augen schauten vergrößert sich die Iris der beiden stark, als hätten sie Drogen genommen. Yoongi streicht durch Jimin's Haar und blieb dann mit der Hand an Jimin's Wange stehen die er dann mit dem Daumen strich. „Jiminie, Ich liebe dich...", gesteht Yoongi, Jimin wurde rot und schaute zur Seite um dann zu murmeln, „Ich liebe dich auch..." Yoongi musste grinste auf Jimin's Reaktion. Er nahm Jimin hoch und lief hoch in sein Zimmer. Dort setzte er ihn auf sein Bett und dann ging er zu seinem Schrank. Jimin schaute ihn zu, jeder seiner Bewegungen verfolgt er. Yoongi nahm ein T-Shirt von sich und gab es Jimin. „Du kannst auch gerne nur mit Boxer schlafe oder gleich ganz nackt", grinste Yoongi am Ende und Jimin wurde rot. Jimin stand langsam auf, um seine Hose auszuziehen. Yoongi sah genau zu, bis er merkt das es langsam enger in seiner Hose wurde, dann als Jimin sein Shirt auszieht brennten alle Sicherungen bei Yoongi durch und er drückte den kleinen auf das Bett. Jimin sah ihn erschrocken an und sein Atem verschnellert sich. Yoongi drückte seine Lippen auf Jimin's. Er erwidert den Kuss und als Yoongi sein Knie gegen Jimin's Mitte leicht drückte, musste Jimin aufkeuchen was Yoongi nutzte und seine Zunge in Jimin's Mund gleiten ließ. Als sich ihre Zungen berührten löste es in ihnen Gänsehaut aus. Yoongi lässt seine Hände unter Jimin's Shirt gleiten was seine Haut Zucken ließ. Yoongi zog sein Shirt aus und lässt seine Hände auf seiner Haut gleiten. Bis er an seinen Nippeln stehen blieb und diese umspielte, dann noch seine Zunge dazu nahm. Jimin keuchte immer und immer wieder. Er war so empfindlich, sowas hat er noch nie gespürt. Doch dann klopfte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...