Mikuja POV
Ich putzte wie jeden Tag die Wohnung, so gut es ging. Jimin war Arbeiten und verdient so unser Geld auch wenn es Kinderarbeit ist.Ich war gerade dabei die Falschen von'meinem Vater' wegzuräumen und brachte sie in die Küche doch dabei schmiss ich ein kleinen Tisch mit Vase drauf um und vor Schreck habe ich die Flaschen fallen gelassen.
Mein Vater schrie:"Du dummes Stück! Pass dich mal auf!! Du bist zu nichts zu gebrauchen" Als er das schrie schlug er auf mich ein.
Immer wieder schlug er mit der Faust oder Flachen Hand auf mich ein oder tritt mich.
Die Tür ging auf und Jimin trat ein.
Als er sah was'mein Vater' da tat ging er dazwischen und zerrte ihn von mir weg.
Er schlug auf Jimin doch dann tritt Jimin zwischen seine Beine.
'Mein Vater' taumelte zurück und jetzt schlägt Jimin auf ihn ein.
Immer und immer wieder schlägt er mit der Faust auf ihn ein. Seine Nase war schon Gebrochen und sein Gesicht war schon komplett zerstört.
Er war schon lange Bewusstlos vielleicht sogar tot, doch Jimin ließ es nicht in Ruhe und nahm nun eine Vase vom Tisch und schlug mit der auf sein Kopf.
Unsere'Mutter' kam rein und sah es. Sie wollte Jimin schlagen doch ich hielt sie und dann schlug sie mich so sehr das ich auf dem Boden aufprallte.
Jimin schubste sie und sie landete mit dem Kopf auf dem Tisch. Es knackte sehr laut und ich glaube ihr Genick ist gebrochen.
Jimin nahm meine Hand und rannte mit mir so weit wie es ging.
Wir blieben nach einer Weile stehen und waren irgendwo in der Stadt.
6 Monate später
Es ist nun schon ein halbes Jahr her als das geschehen ist. Jimin und ich gingen klauen, um zu überleben. Manchmal bekamen wir auch etwas von Menschen wenn wir betteln gingen.
1 Jahr später
Es ist jetzt schon ein Jahr her und wir begannen auch für andere Leute Aufträge zu erfüllen.
Wir beide lebten im Untergrund.
3 Jahre später
Ich saß alleine in einer Gasse.
Jimin hatte einen Auftrag und würde bald wieder kommen.
Auf einmal blieb eine Frau vor mir stehen und sprach zu mir:"Komm mit mir"
Eigentlich wollte ich nicht, aber sie nahm mich einfach hoch und ich wehrte mich nicht.
Sie nahm mich zu ihr und ich ließ Jimin zurück.
5 Jahre später
Es sind jetzt schon 5 Jahre vergangen seid dem ich Jimin zum letzten Mal sah.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...