Als die beiden noch etwas geredeten und Jimin's Sachen weggeräumt haben, hat Hoseok mit Jin Essen gemacht. Tea kam nach oben um die beiden abzuholen, „Essen ist fertig!!" Jikook nickte und folgten Tea. Jimin lieg etwas hinter Jungkook, weil Angst hat die anderen zu treffen die er noch nicht kannte. Als sie da waren setzten sich Tea und Jungkook, nur Jimin stand im Raum. Alle kuckten ihn, dann wurde es zu viel für ihm und er geht einfach raus, um sich dann wieder in sein Zimmer zu begeben. Jungkook wollte ihm hinterher gehen doch hindert Jin ihn dran. Jetzt geht Jin zum Zimmer von Jimin. Er klopfte Sachte an, doch keine Antwort. Jimin saß angespannt auf dem Bett. Jin entschied sich rein zugehen. Er sah Jimin auf dem Bett sitzen und schaute ihn mit großen Augen und mit Ohren die gerade nach oben schauen an. Er ging zu ihm und Jimin beobachtet jeden seiner Schritte die er tat. „Hey kleiner", er lächelt den jüngeren an, er jedoch kuckt ihn erst verwirrt an, lächelt dann jedoch leicht. „Du brauchst keine Angst haben, wir werden dir nichts tun", versucht Jin ihn zu überreden. Jimin überlegt kurz, nickt dann um zu zeigen das sie wieder runter können. Sie gingen zusammen nach unten zum Esszimmer. Jin setzte sich auf sein Platz und Jimin nahm Platz zwischen Yoongi und Jungkook, den der ist der letzte Freie Platz am Tisch. Sie beginnen leise an zu essen. Bis Namjoon sich räuspert, „Wir kennen uns ja noch nicht, ich bin Kim Namjoon und der Leader der Gruppe, ich hab ja deinen Namen schon gehört. Jungkook hat von dir erzählt." Augenblicklich wurde Kooki rot und sah schmollend zu Boden, „Man darf doch von jemanden erzählen, den man erst kennengelernt hat" Alle bis auf Jimin lachten leicht. „Du hast damit geprahlt was für einen coolen Kumpel du jetzt bekommen hast. Und. Das. Er . Ein. Hybrid. Ist.", meinte jetzt Yoongi belustigt wodurch Jungkook noch röter wird. „Na wenigstens hab ich ihn mitgenommen und nicht auf der Straße sitzen lassen!", schrie nun Jungkook und kuckt den angesprochenen böse an. „Es ist ja wohl meine Endscheidung wem ich mitbringe oder nicht!", verteidigt sich Yoongi und stand auf, blieb aber auf seinem Platz stehen. „Du hättest ihn ja wenigstens was geben können! Zum Beispiel etwas klein Geld, das er sich was zu essen holen kann! Aber nein der große Yoongi ist dafür zu Arrogant!", provozierte Jungkook. Jimin saß auf seinem Platz und niemand hat gemerkt das er anfing zu weinen. Er hasste es vor anderen zu weinen konnte es aber gerade nicht unterdrücken. Den gerade streiten sie sich wegen ihm. „Warum bringst du auch sowas zu uns?! Es gab bestimmt einen Grund warum ihm seine Eltern verlassen haben!! Bestimmt hat er sie weh getan, gar getötet!!", setzte Yoondi irgendwas in die Welt. Jimin schlug mit den Fäusten auf den Tisch und ist aufgesprungen. Alle kuckten ihn erschrocken an.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanficEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...