„Guten Abend meine Herren. Ich würde unseren Hybrid bitten, mir ein paar Infos über sie zu erzählen. Zum Beispiel, wie alt sie sind, wie sie heißen, wann sie Geburtstag haben, Angehörige die wir anrufen können, ob sie Medikamente nehmen, bekannte Krankheiten haben und ob sie versichert sind", fordert der Arzt von Jimin. Er nickte und begann zu reden:" Ich heiße Park Jimin, bin 10 für euch 20 Jahre, habe am 13. Oktober. 1998 Geburtstag, ich habe niemanden, ich nehme auch keine Medikamente, ich kenne keine Krankheit die ich habe, ich bin auch nicht versichert, weil meine Eltern mich mit 3 Jahren rausgeworfen haben.", erzählt Jimin und der Arzt schreibt alles auf. Der Arzt bedankt sich und erklärt Jimin, dass er morgen schon wieder gehen kann, das aber ein Problem gibt mit der Bezahlung. Da hat Jungkook gemeint das er sie übernehmen würde. Jimin war erst dagegen hat dann aber letztendlich zugestimmt. Dann ging der Arzt wieder und ließ die beiden wieder alleine. „Sag mal, du hast ja vorhin gesagt das du '10' Jahre alt bist aber für uns heißt das 20 Jahre. Wieso?", fragte auf einmal Jungkook. Jimin seufzte, antwortet jedoch auf seine Frage:"Katzen leben ja meistens nur bis 15 Jahre, ja im Katzenalter wäre ich irgendwas mit 90 oder so, aber bei uns wird es anders gemacht. Die Jahre werden doppelt gezählt. Zum Beispiel ich werde 14 Jahre heißt es für euch das ich 28 werde. Deswegen habe ich nur jedes zweite Jahr Geburtstag. Ja ich weiß, es ist sehr kompliziert aber ich hoffe du hast es irgendwie verstanden" Jungkook hat ihm sehr gut zugehört und es auch irgendwie verstanden. Er nickt um Jimin zu zeigen das es verstanden hat. „in zwei Stunden gibt es Abendbrot, bis dahin können wir ja noch was machen.", Jungkook lächelt Jimin, mit seinem Bunnylächeln, an. Jimin wollte jetzt einfach nur noch kuscheln, deswegen Jimin zu Jungkook 'krabbelt' und sich auf seinen Schoß setzt. Jungkook war sehr überrascht über Jimin's Handeln, dennoch drückt er Jimin an sich und streichelt mit einer Hand über seinen Rücken, was Jimin wieder leicht zum Schnurren brachte. Jungkook musste Lächeln. Er schließt seine Augen und legte seinen schweren Kopf auf Jimin's Schulter ab, um sich etwas zu entspannen. Jimin's Augen sind auch zu und seine kleinen Hände legte er auf Jungkook's Brust ab.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...