Jimin und Yoongi

22 3 0
                                    

Nach dem Essen sitzen alle auf dem Sofa und schauten einen Film. Jimin hat sich an Yoongi gekuschelt und Yoongi hat sein Arm um ihn gelegt. Jimin schläft fast ein doch bevor das geschieht nahm ihn Yoongi hoch und trägt ihn hoch ins Zimmer. Dort legte er ihn auf sein Bett, er holte aus sein Schrank ein T-Shirt. Jimin war total müde wollte jedoch nicht einschlafen. Yoongi entschied sich Jimin umzuziehen weil Jimin sich nicht bewegen wollte. Yoongi zog Jimin aus und er merkte nicht wie jemand in der Tür stand. „Jimin mach doch mal mit",meckert Yoongi und Jimin bewegt sich langsam. Jimin hatte schon das T-Shirt von Yoongi an und muss nur noch seine Hose ausziehen. Er öffnet langsam und verschlafen sein Gürtel und seine Hose um sie dann auch gleich runter zuziehen. Yoongi starrt Jimin mit offenen Mund an und auch der in der Tür stand stand dort mit offenen Mund und großen Augen. Als Jimin seine Hose aus hatte, zieht er einfach das Shirt aus was er von Yoongi bekommen hat, mit der Begründung 'mir ist heiß'. Jungkook der die ganze Zeit im Türrahmen stand, wurde rot und merkt wie es in seiner Hose enger wurde. Jimin legte sich auf das Bett und streckt seine Arme nach Yoongi aus, wie ein kleines Baby was hoch gehoben werden will. Yoongi zog schnell seine Hose aus und sein Oberteil aus um sich auch gleich neben Jimin zu legen. Der kleine kuschelt sich an Yoongi und Yoongi krauelt den Hybrid an den Ohren. Jungkook ist wieder gegangen und sitzt nun im Bad. Der kleine Jimin fing an zu schnurren und schwingt elegant mit seinem Katzenschwanz. Yoongi strich mit der anderen Hand über Jimin's Rücken. Jimin schnurrte immer lauter und Yoongi wusste nicht ob er es lieber sein lassen sollte. Jimin drückte sich an Yoongi und seine Hände wandern wie verrückt auf Yoongi's Brust hin und her. Yoongi atmet schwerer, durch Jimin's Bewegungen. Yoongi nahm seine Hand von Jimin's Ohren weg und strich ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht die ihm ins Gesicht gefallen sind. Jimin sah mit halboffenen Augen in Yoongi's Augen. Yoongi führte seine Hand zu Jimin's Wange und streichelt diese mit seinem Daum. Mit der anderen Hand, die auf seinem Rücken ruht, drückt er Jimin noch näher an sich und ihre Gesichter waren sich sehr nah. Sie könnten den heißen Atem des anderen spüren. Sie kamen sich immer näher und ihre Lippen verbinden sich. Sie haben alles um sich herum vergessen. Sie spürten nur noch sich gegenseitig. Ihre Lippen liegen auf einander als wären sie wie für einander geschaffen, als wären sie das Gegenstück des anderen.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt