Am nächsten Tag wurde Jimin Mittags entlassen. Herr Jyung brachte Jimin mit seinem Auto zu sich. „Willst du sie wirklich nicht besuchen gehen?", fragte Herr Jyung und Jimin schüttelt den Kopf. „Sie haben mich vergessen. Ich sollte sie auch vergessen und ein neues Leben anfangen.", murmelt Jimin. Herr Jyung versucht Jimin immer wieder zu überreden, zu Ihnen zugehen, doch vergebens. Bei ihm angekommen, gingen beide rein. Herr Jyung zeigte Jimin's neues Zimmer. Was Jimin auch gleich besiedelte. Jimin wollte nicht Abendbrot essen und niemand konnte ihn dazu umstimmen. Er machte sich fertig, also nur mit Boxer bekleidet legte er sich ins Bett. Er liegt auf der Seite und schaut aus dem Fenster was neben sein Bett ist. Er fühlte sich so alleine, obwohl er bei jemanden ist. Das Bett ist so groß und leer. Selbst die vielen Kissen könnten es nicht füllen. Ihm fehlte eine Person. Die neben ihm liegt, ihn umarmt, ihn beruhigt, ihn beschützt, ihn wärmt, ihn Geborgenheit gibt, einfach für ihn da ist und der Name der Person ist, Min Yoongi. Keine weitere Person nur diese eine. Er wünscht sich das er neben ihm liegt. Es tat so weh für ihn. Seine Brust schmerzt und alles zieht sich zusammen. Er konnte nicht länger ohne Yoongi, weswegen er sich Sachen überzog. Schuhe und Jacke noch bevor er aus dem Haus stürmt. Herr Jyung will ihm hinterher, doch er ließ es, denn er hatte das Gefühl das er was ganz bestimmtes im Kopf hat, wovon ihn niemand aufhalten kann und zwar so schnellst wie möglich zu seinem Liebhaber zu rennen. Als Jimin vor der Tür stand, war er sich bei der Sache nicht mehr so sicher. Was ist sie ihn nicht mehr sehen wollen oder ihn anbrüllen, schlagen oder sonst was? Jimin klopfte zögerlich. Er zitterte dabei wie verrückt und dann ging die Tür auf. Ein großer schlanker Mann macht die Tür auf. Er hatte schwarze schöne Haare, und mit seinen schmalen, dunklen Augen schaut er auf Jimin herab.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...