Jimin stand da, wusste nicht was er tut. Er hatte einfach nur Angst wieder welche zu verlieren. Yoongi hatte vollkommen recht, mit allem. Ihm haben seine Eltern rausgeworfen, weil er ihnen weh tat und sie fast getötet hätte. Er war nur ein Punkt in der Welt mehr nichts und mehr wird er auch nicht sein. „Jimin...", sagte eine sanfte Stimme die nicht anders als von Jungkook kam. Er war erschrocken, von Jimin's Aktion, auch Yoongi war in einer Schockstarre. „E-Es tut mir leid", murmelt er und lässt sich auf sein Stuhl plumpsen. Jungkook musste mit den Tränen kämpfen, weil er sich gerade mit seinem Hyung gestritten hat, vor Jimin und dann noch über ihn. „Es tut mir leid, Jimin. Yoongi-Hyung tut mir leid was ich zu dir gesagt habe", entschuldigt er sich nochmal. Yoongi geht aus dem Zimmer, um in Seins zu gehen. Jimin schaute ihm hinterher, niemand weiter, nur Jimin. Er merkte das er leidet und würde gerne mit ihm reden doch er hasst ihn, das hat er gerade mit seinen eigenen Ohren gehört. Er sah zu Jungkook der gerade von allen Seiten getröstet wurde außer von Jin und ihm selbst. Jin war es wichtiger, mit Yoongi zu reden. Jimin war zu geschockt um auch irgendwas, was gerade um ihn herum zu realisieren. Deswegen nahm er seinen Teller, der noch fast voll war und ging auf sein Zimmer. Vor der Zimmertür hörte er noch wie Yoongi aus seinem Zimmer schrie, „Raus!! Ich will alleine sein!!" Jimin tat ihn schon leid, aber was sollte er machen. Er ging in sein Zimmer, machte es sich auf sein Bett gemütlich und isst das Essen. Er dachte über alles nach, was gerade passiert ist. „Yoongi hat recht, ich gehöre hier garnicht hin. So ein Monster wie ich hat es nicht verdient hier zu Leben", murmelt er vor sich hin. Er seufzte einmal bevor er sein Teller auf das Nachtschränkchen stellt und sich umzog. Nur mit einer Boxer, die er bekam und ein T-Shirt von Jungkook, natürlich alles gewaschen, legte er sich ins Bett, aber konnte noch nicht schlafen.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...