Als Jimin Ihnen alles erzählt hat, kuckten ihn alle bemitleidend an, außer einer. Yoongi. Er kuckte wütend und bemitleidend zu Jimin. „Wieso tut er das?", knurrte Yoongi, alle sahen ihn verwirrt an. Alle dachten er könnte Jimin nicht leiden und jetzt? Er machte sich sorgen um ihn, er kümmert sich um ihn, dennoch sieht er Jimin nicht weiter als eine Person in seinem Leben. „I-Ich weiß...", murmelt Jimin überrascht. „Nächstes mal geht jemand mit, ich finde es echt beschießen von Namjoon das er Jimin alleine raus ließ, nur das er was einkaufen geht.", meckert Yoongi über Namjoon. Namjoon sah sein Fehler ein und entschuldigt sich bei Jimin, er hätte nachdenken können. Jimin jedoch fand es nicht schlimm. Jeder macht Fehler, war seine Antwort. Auf einmal stand Yoongi auf und ging in die Küche, jeder schaute ihm fragend hinterher. Dann kam Yoongi, nach 15 Minuten wieder, mit einer heißen Tasse Tee und einer Wärmflasche wieder in der Hand. „Jimin du solltest dich jetzt ausruhen gehen", meint er und lief voraus in Jimin's Zimmer. Jimin lief ihn hinterher, etwas humpelnd und zurück liegend. Im Zimmer setzte sich Jimin auf sein Bett. Yoongi meinte er soll sich gemütlich hinlegen, was er auch gleich tat. Dann stellt Yoongi den Tee auf den Nachttisch, ging dann zu Jimin und legte die Wärmflasche auf sein Unterleib. Jimin war etwas überrascht, dass er so fürsorglich ist, aber es freut ihn auch. Yoongi machte noch den Fernseher an und setzte sich neben Jimin um mit ihm ein Film zu schauen. Er weiß nicht wieso aber er fühlt sich wohl in Jimin's Nähe. Er mag dieses Gefühl sehr, deswegen er auch so viel wie möglich Zeit mit ihm verbringen möchte, vor allem jetzt. Jimin braucht jetzt bestimmt jemand, der an seiner Seite ist. Auch wenn Jungkook bei ihm ist und sich um ihn sorgt, kann es so nicht für immer so bleiben. Irgendwann muss er Jimin 'loslassen'. Aber das kriegt er schon irgendwie hin.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...