Wieder zuhause

30 2 0
                                    

Jimin fühlt sich schrecklich. Dreckig. Benutzt. Ekelhaft. Er weiß nicht was er den anderen sagen soll. Sollte er die Wahrheit sagen. Schon bevor er überlegen könnte kam ihn Yoongi und Kooki entgegen. Kooki rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Yoongi ruft die anderen an und sagte Ihnen wo sie sind. Er ging dann auch zu Jimin. Jungkook löste sich von ihm und kuckte Jimin an. „Wo warst du? Wir haben dich gesucht! Es ist schon kurz vor Mitternacht!", sagte Jin lauter als er um die Ecke kam mit den anderen. „Wir sollten erstmal nachhause dann kann er uns ja alles erklären", beruhigt ihn Yoongi und Jin nickte auf die Idee. Als sie alle zuhause waren, zogen sie ihre Jacke und Schuhe aus nur Jimin ließ seine Jacke an. Denn sie verbirgt seine Knutschflecke und seine Errektion. Die anderen schauten ihn verwirrt oder fragend an doch er sagt nichts, er begab sich nur nach oben. Die anderen wollten ihn aufhalten doch Jin hielt sie auf, weil er weiß warum er nach oben ging. Jimin ging ins Bad um schnell kalt duschen zu gehen. Er stand eine halbe Stunde drunter und als er rausging kuckte er sich im Spiegel an. Sein Hals war übersät mit Knutschflecken und Bissspuren. Er strich über sie, er will sie am Liebsten verschwinden lassen was jedoch nicht funktioniert. Wieder liefen ihm kleine Tränen über die Wange. Aber als er sich ins Gesicht sah, sah er eine dicke Wange und eine aufgeplatzte Lippe. Seine Augen waren rot von dem weinen, seine Haare standen in alle Richtungen. Er zog schnell sein Shirt und die anderen Sachen wieder an und lief langsam und vorsichtig nach unten. Als er im Wohnzimmer kam kuckten ihn alle an. Er wurde nervös, bis Jungkook aufsprang. „Was ist passiert?!", schrie er wie von einer Tarantel gestochen. Jimin kommen die Tränen hoch und schaute zu Boden. Jungkook merkte seinen Fehler und lief zu Jimin um ihn zu umarmen. „Tut mir leid ich wollte nicht laut werden, nur ich mach mir sorgen um dich", entschuldigt er sich. Jimin legte seine Arme um ihn. „Schon gut", murmelt Jimin und legte seinen Kopf auf seine Schulter.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt