Der Arzt von gestern kam rein und wollte Jimin alles geben, dass er nachhause kann. Jungkook weckte sachte den Katzenjungen. Jimin sah das der Arzt da ist. Er gab ihn alles und wünscht ihn noch eine Gute Besserung. Sie packten alles zusammen und liefen los. Jungkook hat von sich Sachen mitgebracht für Jimin. Er hat ihn auch gefragt ob er zu ihn ziehen möchte. Jimin hat nicht lange überlegt und Ja gesagt. Nun liefen sie zu Jungkook. Sie standen gerade vor seiner Haustür als eine gewisser Tea und Hoseok die Tür Aufrissen. Jungkook erschrak als er die beiden sah. Jimin versteckte sich hinter ihm und legte seine Ohren nach hinten. Tea schmiss sich um Jungkook's Hals und Hobi hatte eher Interesse an Jimin. Er hat sich hinter zu Jimin gesellt und betrachtet ihn, jedoch kriegt Jimin etwas Angst und drückte sich mehr an Jungkook. „Hey du brauchst doch keine Angst haben, Jimin. Das ist Hoseok, der Sunshine bei uns in der Truppe", erklärte Jungkook und Hobi lächelt den kleinen an. „Na los kommt rein es ist bestimmt kalt", sagte Jin der auf dem Sofa sitzt und die vier beobachtet. Jungkook ging rein und Jimin hat sich an sein Arm geklammert. „Jimin, lass mich mal bitte los", bittet Jungkook, Jimin geht auch der Bitte nach und löst sich schweren Herzens von ihm. Alle Jungs kamen zu den vier und Jungkook stellte Jimin alle vor:" also das sind Kim Seokjin, auch von uns Jin genannt. Dann Kim Teahyung, auch Tea genannt. Hoseok kennst du ja schon." Jimin nickte immer um zu zeigen das er zuhört „Ich mache Mittag", meint Jin und verschwand in die Küche doch dann rief Hobi auch:"Ich helfe dir!" worauf Jin seufzte was man bis ins Wohnzimmer hörte und alle etwas Lachen müssen. „Kooki hat mir gesagt das du so klein bist und ich auch nicht der größte in der Truppe bin, sogar der kleinste, aber ich wollte mich jetzt bei dir ausheulen sondern, ich habe Klamotten die nicht mehr anziehe gewaschen uns dachte mir die kannst du anziehen? Aber du kannst natürlich Sachen wegschmeißen die dir nicht gefallen.", erzählt Hobi und nimmt Jimin an der Hand um ihn zu dem Zimmer zuziehen wo er jetzt wohnen sollte. Als die beiden drinnen waren staunte Jimin. Es war eigentlich nur ein weißer Raum, dennoch sehr schön eingerichtet. Mit einem großen Doppelbett in der Mitte. Vor dem Bett ist ein Fernseher nicht der Modernste jedoch für Jimin war das Luxus. Dann noch ein großer Schrank, der wirklich groß ist und links vom Bett, an der Wand, steht. Und ein Schreibtisch wo schon Stifte, Blätter sogar ein Laptop steht. Jimin ging zum Schreibtisch und kuckte sich den Laptop an. „Das war ein alter Computer von einem Freund von mir.", erklärt er das Jimin sich nicht irgendwelche Gedanken machen musste. Kleine Zimmerpflanzen sind auch da oder Bilder von den anderen. Jimin legte sich auf das Bett und schließt die Augen.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...