„Hobi!! Wo bist du?! Ich brauche deine Hilfe!!", rief eine raue aber auch angenehme Stimme. „Ich bin hier oben!!", rief Hoseok zurück. Jemand kam die Treppe hoch und ging zu ihm. Er hatte blauen Haare die verstrubbelt in seinem Gesicht hingen. Als er Jimin sah erschrak er. „Wer ist das? Und was hat er hier zu suchen?", fragte er, Hoseok sah in böse an und antwortet, „Als erstes sei nicht so gemein Yoongi und zweitens, das ist Jimin und wird jetzt hab heute hier wohnen" Er nickt und sah Jimin prüfend an. Jimin's Ohren gingen nach hinten und er schaute weg. „Stell dich doch mal vor", flüstert Hobi zu Yoongi. Er seufzte aber entschied sich das zu machen. Er lief zu Jimin ans Bett, „Min Yoongi" Er hielt seine Hand hin doch Jimin hatte zu große Angst sie zu schütteln deswegen er nur sagt wie er heißt. Yoongi nickte und geht wieder und nahm Hoseok mit. Bestimmt hasst er mich, die anderen wette ich auch. Sie tun doch alle nur so dachte sich Jimin und heute schon zum zweiten Mal weint er. Wieso muss ich immer heulen regt er über sich auf. Auf einmal klopft es an seiner Tür und erschrak. Er machte kein Mucks sondern starrt nur auf die Tür. Jungkook macht die Tür auf und schaut durch den Türspalt. Jungkook sah wieder wie Jimin weinte und ging schnell zu ihm. Er umarmt ihn schnell und fragte, als sich Jimin beruhigte, was passiert ist. „D-Da war vorhin so ein Min Yoongi... er hat mich so komisch angesehen... und wie er mit mir Sprach... er hasst mich bestimmt und dass nur weil ich ein Hybrid bin" Jimin legte seine Arme auf seine Katzenohren, um sie zu verstecken und kniff seine Augen zu. Jungkook strich sanft über sein Rücken. „Mach Dir kein Kopf über ihn. Er tut sich immer schwer neue Freunde zu finden und vielleicht muss er sich erst daran gewöhnen das du ein Hybrid bist", erklärte Jungkook doch Jimin sah ihn immer noch traurig an, „also mag er mich nicht weil ich so bin?" Er sah Jimin erschrocken an und schüttelt schnell den Kopf. „Um Gottes Willen! Nein! Du bist so eine schöne und süße Person, dich kann man nicht hassen. Bitte hör auf dich selbst zu kritisieren, sondern Akzeptiere dich so wie du bist. Du bist perfekt so wie du bist. Er wird es schon noch lernen, glaub mir. Er wird sehen wie eine tolle Person du bist.", hält Jungkook seine Rede für Jimin um ihn aufzumuntern, was auch sichtlich passiert, denn der Hybrid lächelt wieder, was auch ihm zum Lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...