Unbekannt

20 2 0
                                    

Jimin bekam von einer Unbekannten Nummer ein Bild, wo ein schönes Mädchen drauf ist und Yoongi. Das Mädchen küsst gerade Yoongi. Jimin konnte nicht sehen ob Yoongi Erwidert aber es sieht so aus. Jimin's Tränen wollen gar nicht mehr auf und das was dann noch die Person schrieb war bei Jimin alles kaputt

Unbekannt:
Du kannst dir nicht vorstellen, wie gut er küssen kann und dann noch wie gut er im Bett ist. Es ist unbeschreiblich.
Tja, schade für dich das er bei mir ist und nicht bei dir.
So ein hässliches Monster wie dich will niemand haben. Ich könnte kotzen bei deinem Anblick. Ich bin echt froh das Suga zu mir gekommen ist anstatt bei dir zu bleiben. Er wäre nie glücklich mit dir geworden.
Ach und das geile Bild hat er gemacht und ich liebe es! Ich kann jetzt damit angeben

Jimin fing an zu zittern. Er schluchzte so laut und viel wie noch nie. Seine Wangen waren schon total nass von den Tränen, die Tränen hören gar nicht mehr auf zu laufen. Jungkook der Jimin sofort in den Arm nahm und Jin der Jimin beruhigend den Rücken streichelt und dabei die Nachricht liest, die Jimin bekam. Eine große Wut kam in ihm hoch. Jin könnte gerade Yoongi zusammen schlagen und diese Schlampe die ihn küsst. Eigentlich nur das Weib und dann vielleicht Yoongi. Aber Yoongi liebt doch Jimin, wieso tut er dann das? Hat er ihn vielleicht nur ausgenutzt? Aber wieso? Jimin passt perfekt zu Yoongi. Sie passen auf sich auf und helfen sich. Das ist so traurig von Yoongi, das er Jimin so sehr weh tut. Aus welchem Grund überhaupt? Jimin beruhigte sich gar nicht mehr, weswegen Jungkook ihn in sein Zimmer trug und ihm dort weiter tröstet. Jin machte sich auf dem Weg nach unten. Dort zerrte er Hobi mit sich und erklärte ihm alles und zeigte es ihm auch. „ Wie kann er nur?! Was für ein Arsch! Und ich vertraue ihm!!", regt sich Hobi auf. „Ich werde ihn suchen gehen und weil du sein bester Freund bist dachte ich das du mitkommen willst?", fragte ihn Jin und Hobi sagt ohne zu zögern Ja. Sie zogen sich Jacke und Schuhe an und machten sich auf dem Weg.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt