Yoongi und verliebt?

30 3 0
                                    

Jimin läuft schon seid Gefühlten Stunden im Park herum. Das Geld was er eigentlich zum Shoppen nehmen wollte hat er zuhause vergessen. Nun sitzt er auf einer Bank im Park und schaute den Menschen zu die hier rumliefen. Bis er eine Person von weitem sah, die wohl jemand suchte. Denn sie schaute in alle Richtungen und rannte dabei. Wen sie wohl sucht? Bis auf einmal Jimin erkannte das es Yoongi war. Mit diesem Blauen Haare würde er ihn überall erkennen. Er lief gerade auf Jimin zu, bis er vor ihm stehen blieb. Er atmet schwer und sah Jimin erleichtert an als er ihn gefunden hatte. Doch im nächsten Moment kam ihm die Wut hoch, „Wieso bist du einfach weggelaufen?!" „I-Ich habe eine Pause gebraucht", antwortet Jimin zögernd und sah zu Boden. „Hör auf damit", sagte Yoongi ruhig. „Womit", fragte Jimin nach. „Mit den Weglaufen. Wir machen uns immer so viele Sorgen um dich", antwortet Yoongi. Jimin wurde wieder wütend und stand auf, „Wieso?! Wieso macht ihr euch so viele Sorgen um mich?! Ich habe Jahre auf der Straße gelebt!! Und bevor mich Jungkook mitnahm hat sich doch eh keiner um mich gekümmert!! Also warum jetzt?! Warum jetzt?!" Yoongi war geschockt, von Jimin's Reaktion. Er hat aber recht, keiner von ihnen hat sich je ein Dreck um ihn geschert. Sie haben sich sogar ein paar mal über ihn Lustig gemacht. Es waren kleine Sachen aber trotzdem. Er wollte alles rückgängig machen, bis zum Punkt als er Jimin sah. An diesem Tag, hat er ihn zum ersten Mal richtig angeschaut. Er hat sich in seinen dunklen Augen verloren. Er konnte nicht denken, er war kurz davor ihn einfach in die Arme zu nehmen und mitzunehmen. Doch er wusste nicht wie seine Freunde reagieren würde. Er hatte auch Angst sich in ihn zu verlieben. Deswegen hat er ihn auch nicht mitgenommen oder ihm Geld gegeben. Er hatte einfach Angst sich in ihn zu m, verlieben und jetzt? Er hatte Gefühle für ihn. Er unterdrückte sie weil er weiß das Jimin Jungkook liebt. Es sieht man Jimin an, doch dieser Streit hat Jimin und Jungkook etwas auseinander gebracht. Er hoffte so würde Jimin ihn mehr beachten was er aber nicht wirklich glaubt.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt