Ein müder Tae schaute in das Zimmer. „Ich kann nicht schlafen", meinte er müde und rieb sich die Augen. Jimin sah zu Yoongi der genervt schnaubte und Jimin lachen musste. „Komm her", sagt Jimin und klopft auf der Matratze neben sich. Tae springt neben Jimin und kuschelt sich in das Bett. „Warum bist du nicht bei Kooki?", fragt Jimin und Tae antwortet, „er hat mich aus dem Bett getreten, im Schlaf." „Ow du armer", kichert Jimin und streichelt Tae durchs Haar. „Na dann schlaft gut", meint Suga und will gehen. „Warum gehst du? Und wo willst du jetzt hin?", fragt Jimin und kuckt ihn traurig an. „Sei mal schön bei Tae ich geh in dein Bett und Penn dort", lächelt Yoongi und winkt Jimin noch zu bevor aus dem Zimmer ging. Jimin war sehr traurig darüber, auch wenn Tae dafür nichts könnte, war er etwas wütend auf ihn. Jimin seufzte frustriert und legte sich neben V hin. Tae ist schon eingeschlafen, doch Jimin hat starke Probleme beim einschlafen. Er wollte zu Yoongi, doch dieser schläft bestimmt schon und er wollte ihn nicht wecken. Jimin stand leise auf um sich ein Glas Wasser zu holen, doch als er im Wohnzimmer stand um zur Küche zu gelangen, hörte er schluchzen. Es war leise, dennoch könnte Jimin durch seine verschärften Sinne gut hören. Jimin folgte das Schluchzen bis es genau vor ihm war. Er hätte auch das Licht anmachen können doch irgendwie, war ihm das viel wichtiger und außerdem konnte er in Dunkeln auch ohne Licht gut klar kommen. Jimin sah sich die Person genauer an und als er merkte das es Yoongi war zerbrach sein Herz. Er hat diesen noch nie weinen gesehen und er hätte sich auch gewünscht es wär so geblieben. Er schlingt seine Arme um diesem und gab ihn ein Kuss auf dem Kopf. Yoongi erschrak, jedoch machte er keine Anstalt sich zu bewegen. Als Jimin sich etwas von ihm löste sah Yoongi zu ihm hoch. Jimin der vor ihm hockte strich ihm die Tränen weg und nahm ihn wieder in den Armen.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...