Am nächsten Morgen, war Hobi der erste der wach war. Er schleicht sich in die Küche um was kleines zu essen und dann sich vor dem Fernseher zu schmeißen. Er müsste erst Nachmittag zur Arbeit, weswegen er noch Zeit hat. Aber er fragte sich, Jin war eigentlich immer als erstes wach, warum heute nicht? Und wieso ist er eigentlich schon wach?! Hobi seufzte laut auf legte sich aufs Sofa um sich über diese zu erstrecken. Im nächsten Moment kam Namjin runter. Hobi lag immer noch so da. „Jetzt mach mal Platz Hobi!", meckert Jin doch der angesprochene bewegt sich kein Stück. „Du faules Stück", nörgelt Jin. „Ich habe den Vormittag frei und war als erstes wach", sagte der Sunshine in der Truppe, traurig. „Dann geh wieder schlafen!", meinte Jin. „Hab ich ja schon versucht!!", schreit Hobi frustriert zurück. „Auf dem Sofa? Wie wäre es mit deinem Bett?!", schreit nun Jin. „Jaja, aber hör auf rum zuschreien", meckert jetzt Hobi und läuft auf sein Zimmer um dort zu probieren weiter zu schlafen. Doch nach mehreren Minuten lag er immer noch hell wach im Bett. Er wälzte sich im Bett herum und stöhnte laut. Yoongi wurde dadurch wach und musste sich von Jimin trenn. Er zog sich schnell eine Boxer an, um dann in Hobi's Zimmer zu stürmen. „Stöhn leiser und wenn du nicht pennen kannst nimm Schlaftabletten!!", schreit Yoongi wütend und stampft zurück zu Jimin. Jimin setzte sich auf und rieb müde seine Augen, „Was ist los?" „Schlaf weiter, Hobi kann nur nicht schlafen", meinte Yoongi und Jimin nickt nur drauf. Jimin streckt wieder seine Arme nach Yoongi. Yoongi ging zu ihm kuschelte weiter mit ihm. Hobi kann aber immer noch nicht pennen und Schlaftabletten will er erst gar nicht nehmen, wer weiß vielleicht wird er ja süchtig danach?! Hobi stöhnte genervt und stand auf um runter in die Küche zu laufen. Dort traf er auf Vkook die miteinander quatschen. Er nahm sich ein Glas, machte Wasser rein und trank es in einem Zug leer. Das leere Glas in den Abwasch stellen, läuft er wieder nach oben, wo er sich dann an sein Laptop setzte um dort sich ein neues Lied aus dachte.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)
FanfictionEin kleiner Junge Namens Jimin, ist Obdachlos. 10 Jahre und sehr besonders, deswegen meiden ihn auch Menschen, weil er einfach anders ist und deswegen hasst er auch sich selbst. Er will normal sein um mit den anderen Menschen zu leben. Doch irgendwa...