Niedergeschlagen

19 2 0
                                    

Alle, außer natürlich Yoonmin, sitzen noch im Restaurant und essen ihr Essen. Es war sehr lecker aber jeder am Tisch war ruhig. Keiner Traute sich was zu sagen. „Wieso hat uns Jimin angelogen?", ergreift Jin das Wort und er hört sich niedergeschlagen an. „Es könnte sein weil er diesen Tag hasst von a bis b", seufzte Mikuja. „Er hätte ja auch die Wahrheit sagen können oder sie wenigstens jetzt erzählen können. Wir leben ja schon fast ein Jahr zusammen", meinte Jin. „Vielleicht hatte er Angst", sagte Mikuja um einen Grund zu finden den Jimin haben könnte. „Ja vielleicht", gab sich Jim geschlagen aber er hört sich so niedergeschlagen an, das Mikuja deswegen heulen könnte. Alle hatten aufgegessen und sie bezahlten auch recht schnell, umso schnell wie möglich wieder nachhause zu gelangen. Als alle wieder am Haus standen schließt Jin die Tür auf und tritt ein. Es wahr sehr ruhig, man hört sogar den Atem aller. Mikuja ging nach oben und Hobi hinterher. Sie kuckte in alle Zimmer, weil sie nicht weiß welches Jimin's war. Doch als sie die Tür von Yoongi öffnete und das Chaos sah könnte sie umfallen. Sie schließt schnell wieder die Tür und sucht weiter. Nach zwei Türen hat sie Jimin's Zimmer gefunden, wo sie die beiden fand. Die beiden langen Arm in Arm und schliefen. Es sah einfach so süß aus das Mikuja ein'Aww' nicht unterdrücken könnte. Die anderen kamen auch hoch und kuckten. Es war einfach süß. Tae machte ein Foto von den beiden. „Vielleicht braucht man das irgendwann nochmal", kichert er und ging nach unten. Auch die anderen gingen, bis nur noch Jin und Mikuja da standen. „Er wollte euch bestimmt nicht verletzen... bitte sei ihm nicht böse", flüstert Mikuja zu Jin. „Ich bin ihm nicht böse. Ich war nur etwas traurig, dass er uns das nicht anvertraut hat, aber er hatte sein Grund und wäre ich er hätte ich das auch getan.", flüstert Jin zurück und lächelt bei dem Anblick von Yoonmin. „Jimin ist Erwachsen geworden und ist in seiner Pracht erblüht. Würde er auf der Wiese stehen wäre er die schönste und hellste Blume auf dem ganzem Feld. Den so wie er sich entwickelt hat ist es unglaublich, auch wenn er so emotional ist, tut er alles für euch und er hat auch seine Liebe gefunden.", murmelt Mikuja glücklich vor sich hin.

Egal wie du bist ich liebe dich -Yoonmin- (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt