Heute hatte ich endlich meinen Schulabschluss gemacht. Meine beste Freundin und ich wollten dies zusammen feiern und in die Disco gehen, aber leider war sie krank geworden und somit würde ich den ganzen Abend zuhause hängen. Toll. Genauso hätte ich mir meine Feier vorgestellt. Ich schaute gerade Fern, als mein Vater hereinkam. "Willst du den ganzen Abend hier liegen und Fernsehen?" fragte er. Ich antwortete: "Ja, was soll ich denn sonst machen? Taicha ist ja krank und ich geh sicher nicht alleine in die Disco." "Disco ist zwar nicht so mein Ding und ich bin nicht deine beste Freundin, aber wie wäre es wenn wir als Familie was essen gehen im Phillips?" Ich hätte eigentlich keine Lust den ganzen restlichen Tag im Bett zu liegen aber ich war bereits in Jogginghose und schlabber T-shirt. Nagut dann müsste ich mich halt umziehen. "Gib mir 10 Minuten Dad" Mein Vater lächelte und schloss die Tür hinter sich. Ich stand auf und knippste den Fernsehr aus. Dann zog ich mir einfach eine Strumpfhose und einen Rock an, dazu einen grauen Pulli, den ich in den Rock reinsteckte. Meine Haare, die ich zu einem Dutt gebunden hatte, öffnete ich, hatte aber keine Lust irgendeine Frisur zu gestallten, weshalb ich sie einfach bürstete und dann offenließ. Ich schnappte mir mein Handy und ging runter zu meiner Familie. Meine Mutter zog meiner kleinen Schwester Emilia gerade die Schuhe an, sie war erst 3 und hasste es sich Schuhe anzuziehen, weshalb meine Mutter immer dabei sein musste. Mein Vater suchte mal wieder nach seinem Telefon und ich machte mich daran meine Chucks anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.