Kapitel 24

1.2K 42 0
                                    

Lunas Sicht

Als ich am Morgen aufwachte, lag Wincent nicht mehr neben mir. Ich schaute mich um und realisierte dann die Gräusche der Dusche. Ich stand auf und ging zu meinem Koffer, ich nahm meine Sachen heraus und wartete, bis Wincent fertig war. In der zeit stöberte ich etwas in Instagram rum und sah hunderte von Videos, auf denen man sah, wie Lea und Wincent sich küssten. Bilder auf denen der Moment festgehalten wurde und die mir wehtaten. Alle diese Bilder die ich versuchte aus meinem Kopf zu verbrennen hingen jetzt nur noch viel tiefer fest. Ich hörte wie Wincent die Tür öffnete und weil ich nicht wollte, dass er sich das ansah, versuchte ich schnell der Ausknopf zu drücken und warf das Handy hinter mich. Leider war das Handy nicht ausgegangen und ich hatte es wohl zu verdächtig hinter mich geworfen, denn als Wincent rauskam fragte er direkt: ''Was ist das?'' und ging nach vorne um auf das Handy zu gucken. Na toll. ''Schatz sieh dir das doch nicht an'' ''Ok'', sagte ich und ging auf ihn zu. Er schlang seine Arme um mich und zog mich zu sich ran. Sein Duft stieg mir entgegen und ich zog die Luft ein als er mich berührte. Mein Unterleib zog sich zusammen und mir wurde unfassbar heiß. ''ich liebe dich'', sagte ich dann so plötzlich, dass ich grinsen musste. ''Ich dich auch'', sagte Wincent und kam meinen Lippen wieder näher. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, bis endlich seine Lippen auf meine trafen und ich drückte mich gegen ihn. 

Leider mussten wir aber in einer Stunde aus dem Zimmer raussein und so ging ich schnell Duschen zog mich um und wir nahmen unsere Sachen. Ich wollte meinen Koffer in die Hand nehmen, aber Wincent bestand darauf, meinen ebenfalls zu ziehen. Wir checkten aus und fuhren dann weiter zu Wincents Wohnung.

FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt