-Lunas Sicht-
Wärend des ganzen Films kann ich mich nicht konzentrieren, weil Wincents Hand auf der Armlehne liegt. Ich zittere wie eine Bekloppte und mir wird unfassbar heiß, wenn ich aus meinen augenwinkel zu ihm gucke. Er scheint das zu bemerken, denn er schaut zu mir und nimmt meine Hand. Ach du scheiße mein Herz läuft wieder Marathon. Er nimmt seine andere Hand und zieht mein Kinn zu sich ran. Er schließt seine Augen und ich meine. So nahm ich die letzten paar Zentimeter und unsere Lippen berührten sich. Ich merkte wie sein Oberarm der meinen Berührte sich anspannt und mir wurde immer wärmer. Ich legte meine Hand auf seine Brust und genoss seine warmen Lippen. Als ich mich ihm öffnete, war es komplett um uns geschehen und wir küssten den ganzen Film durch, abgesehen von ein paar Atempausen. Als der Abspann begann, lösten wir uns voneinander und gingen Hand in Hand nach draußen. Da mir wieder ziemlich kalt war, legte Wincent seine starken Arme um mich und ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust. Sein Herz pochte so schnell wie meins, was mich zum Lächeln brachte. Doch dann erinnerte ich mich, dass meine Eltern ja nicht da waren und ich Wincent mit zu mir nehmen konnte. Ich drückte mich von ihm weg und fragte ihn ob er noch mit zu mir wolle. Natürlich bejahte er dies und so gingen wir zu seinem Auto und fuhren zu mir. Während der ganzen Fährt ruhte seine Hand auf meinem Oberschenkel und als wir ausstiegen hielt er mir sofort meine Tür auf. Ich gab ihm einen Kuss dafür und sperrte dann die Wohnungstür auf.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.