-Wincents Sicht-
Als ich am Morgen wach werde liegt Luna noch in meinen Armen. Friedlich liegt sie da mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sieht dabei so süß aus, dass ich vorsichtig mein Handy vom Nachttisch nehme und sie fotografiere. Sofort stelle ich das Bild als meinen Hintergrund ein. Dieses Mädchen raubt mir einfach den Verstand und immer wenn ich sie sehe steht mein Körper durch. Aber in dieser Sekunde wird mir klar, dass ich in 4 Tagen zur Tour fahre und dann 2 Wochen nicht hier bin. Luna hatte ich das noch nicht erzählt, ich musste das heute machen.
Als sie wach wurde gab ich ihr einen Kuss und beobachtete sie dabei zu sich zu kommen. Sie kuschelte sich an meinen Oberkörper. Ich hielt es aber nicht länger aus ihr es zu verschweigen, was sich anfühlte wie sie anzulügen.
Also begann ich: "Schatz, tut mir leid aber ich muss dir was sagen." Luna setzt sich sofort auf und nimmt etwas Abstand. "In 4 Tagen beginnt meine Tour und ich muss bereits einen Tag vorher da sein. Das bedeutet ich muss übermorgen los und wir sehen uns 2 Wochen nicht. Es tut mir so leid." Ich schaue tief in ihre Augen. Sie füllen sich langsam mit Tränen und ich merke deutlich, wie sie versucht sie zu unterdrücken. Mit zittriger Stimme bringt sie dann aber ein paar Worte hervor: "Ich weiß. Ich hab das auf deiner Instaseite gesehen. Ich werde dich unfassbar vermissen und ich hab Angst dass..." Dann brach leider ihre Stimme weg und sie müsste erst Luft holen, bis sie weitersprechen konnte. "Wincent das mit uns ist noch so frisch, ich hab einfach Angst, dass du dir eine andere suchst, immerhin bist du dann jeden Tag von tausenden Mädchen umzingelt die schreien sie lieben dich und die dich sonstwo anfassen und vielleicht gefällt dir eine besser und dann bin ich Geschichte oder ich war einfach nur ein Zeitvertreib oder... " Ich ließ sie nicht zu Ende reden, sondern küsste sie einfach. Ich ließ meine Lippen auf ihren Ruhen. Dann zog ich mich wieder etwas von ihr weg und sagte: "Küsst man so einen Zeitvertreib? Luna ich werde nicht mit einem anderen Mädchen etwas anfangen , wenn das Mädchen was mir ohne Unterbrechung den ganzen Tag durch den Kopf geht. Ich mich mich so heftig in dich verliebt, dass mein Heru für nichts anderes schlägt als für dich. Und für niemand anderen, ok?"
Sie lächelte mich an und ich zog sie in meine Arme. "Ich hab mich auch in dich verliebt."
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.