Wincents Sicht
Leider musste ich nun gehen, obwohl es mir so schwer fiel. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich so spontan bei Luna übernachtet hatte, dass ich keine Unterhose oder der gleichen dabei hatte. Außerdem musste ich bereits morgen in das Hotel einchecken, von wo aus wir unsere Tour starten würden, sodass ich es nicht schaffte noch einmal zu Luna zu kommen und sie über 2 Wochen nicht sehen konnte.
''Es tut mir leid Schatz'', sagte ich dann. Ich merkte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, aber dennoch lächelte sie. ''Das verzeih ich dir, weil du mich gerade Schatz genannt hast'', sagte sie und zog mich auf ihr Bett. Eine Träne lief ihr die Wange runter und sie strich sie ganz schnell weg. Ihr Lächeln trug sie aber weiterhin, ich schien sie wirklich ziemlich glücklich gemacht zu haben. ''Ich werde dich vermissen'', sagte sie dann. Ich gab ihr keine Antwort sondern fing einfach an sie zu küssen. Ich fand das gerade angenehmer als zu sprechen und würden wir noch schnulziger werden, würde sie wahrscheinlich noch mehr anfangen zu weinen und das wollte ich möglichst verhindern.
Leider wurde es aber immer später und so musste ich leider gehen. Luna und ich standen vor der Tür und hielten uns in einer festen Umarmung. Ich küsste ihre Stirn und genoss die Wärmer die von ihr ausging. Dann drückte ich sie etwas von mir weg und sagte: ''Ich liebe dich''. Jetzt fing sie doch noch einmal an zu weinen, aber ich wollte das gesagt haben, bevor ich fuhr und so versuchte ich sie wieder zu beruhigen. Sie sagte: '' Ich liebe dich auch.'' Ich hätte mir keine schöneren Abschiedsworte vorstellen können und so küsste ich sie noch einmal sanft und ging dann zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Feelings
FanfictionLuna lernt Wincent in einem Restaurant kennen. Unfassbar, dass sie den Sänger mal persönlich sieht. Schnell merkt sie dass da mehr Gefühle sind als bei einem guten Freund und auch Wincent fühlt sich zu ihr hingezogen.